Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-07-13 21:15
'Gestern, Heute, Morgen'
Onkelz Alben?
Fuck^^

Hab leider kaum Zeit von gestern zu berichten.. machs deswegen kurz.
Hab mich dran gehalten nicht zu rauchen, gekifft hab ich nicht wirklich, 2mal gezogen, zählt nicht.
Nur Shisha geraucht, aber das wollte ich ja nicht aufgeben^^
Getrunken hab ich nur 1 Bier und sonst hab ich mich gefreut, dass Benno Leonie nicht beachtet hat und die dann früh abgehauen ist..hrhr.. dumme Schlampe..sorry ;D

Lea und ich haben nen Masterplan für Donnerstag (Abschlussfeier von Brandon - er war nen Jahr Austausch hier und haut wieder ab in die USA). Der ist ganz einfach.. :

Lea + Brandon (wird nicht schwer werden, war ja schon 2mal fast soweit..hrhr)
Lisa + Clemens (von ihm kein Problem, sie ist etwas schüchtern.. Alk und gut zureden also^^)
tja.. und Benno + Ich... maybe?


Man wird das sehen.. auf jedenfall bin ich endlich mal wieder 2Nächte lang zu Hause. Schlafen und chillen! Nichts tun.. Morgen zu meiner Oma und verwöhnen lassen.. hehe

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-13 21:15