Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-08-21 13:47
'Geschichten'
Ich hab die Daten 16.-19.08 immernoch nicht ausführlich aufgeschrieben.. hab ehrlich gesagt auch kaum Lust dazu.
Will sie aber nicht vergessen..

Also, Montag, 16.08.. Wollos 17. Geburtstag:

Morgens war ich in Bs einkaufen, Hose und Bluse.
Abends bin ich dann nach Clz gefahren und zum Haus gelaufen mit dem ganzen Schnaps den ich für Wollo gekauft hatte. Matthies war da und hat Schlagzeug gespielt.. Kurz danach kamen Johnny und Falk. Johnny war immernoch komisch zu mir (hab gar nicht geschrieben warum und bla.. Clemensabschiedsparty, Waldseebad, Krokodil..oh man -_-). Naja, wir sind dann los zu Wollo und auf dem Weg hab ich mich dann mit Johnny unterhalten und ab dann wars eigentlich wieder ganz normal.. Zum Glück.
Bei Wollo haben wir dann gegrillt, getrunken und so und sind dann irgendwann alle zusammen zum Haus und haben da Party gemacht.
Ich hab so schöne Fotos gemacht, aber meine Digicam hat irgendwie ne Macke und auf einmal konnte man die Bilder nicht mehr öffnen.. hab die Karte rausgemacht und die Kamera einschicken lassen, hoffentlich sind die Bilder nicht futsch oO
Naja, irgendwann sind Marcel und Johnny raus und da ist Johnny weinend zusammengebrochen, wegen nem Mädel. Wollo ist hinterher und als er wiederkam ist er an uns vorbei (ich stand mit Falk und Chris draußen) und hoch ins Haus.. ich hab mir Sorgen gemacht, weil er so mit gesenktem Kopf vorbeigegangen war und so, bin also hinterher und da stand er allein unten im Vorraum. Bin hin und hab ihn ohne Worte umarmt und seinen Rücken und Kopf gestreichelt bis er sich wieder beruhigt hatte.. Mhm..
Naja der Rest des Abends war noch ganz lustig, bin dann mit Wollo nach Haus und hab bei ihm geschlafen.
Joa..

17.08^^

Hab mit Wollo gefrühstückt und mit seiner Oma gelabert.. *g*
Dann bin ich los zu Lea die auch gar nicht am anderen Ende wohnt oder so Oo
Ja, die sind dann reiten gegangen und ich bin in die Stadt gegangen, weil Tina und ich uns da treffen wollten.
Hab Hendrik am Kronenplatz oben getroffen, kurz geredet und so und dann kam Tina. Haben uns Kaffee und Seifenblasen gekauft und sind durch ganz Clausthal gelaufen. (der Irre, mein Gott^^)
Ja und Abends sind wir dann mit Lea und Bella zum Skaterpark, haben da dann den Bands zugehört und reingefeiert, war toll =)

18.08 - mein Geburtstag (und Leas auch^^)

Sind Morgens zur Schule gelaufen, weil wir unsere Bücher abholen mussten und dann hat mich Papa abgeholt.
Abends kamen dann noch Oma und Anja und wir haben draußen gegessen und ja..

19.08 - erste Schultag..

BLUBB

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-21 13:47