Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-03-08 21:24
'Gedankenmauer'
Ich kann mich im Moment einfach nicht überwinden die Mauer, die ich mir so mühsam aufgebaut habe, zu überwinden.
Keine zu starken Emotionen, keine Gefühle, keine weitgreifenden oder tiefgehende Gedanken. Nichts.

Deswegen schreibe ich zur Zeit auch wenig produktives oder interessantes.

Wenn ich kurz auf Zehenspitzen stehe und über die Mauer blicke, landet alles in meinem schriftlichen Tagebuch. Da wird es auch erstmal einige Zeit - oder ewig - bleiben.

Vielleicht scheint bald wieder etwas Sonne über den Rand der Mauer und streichelt meine Gedanken.

Kommentare


unbekannt
23:36 08.03.2005
schön beschrieben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-08 21:24