Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-03-29 23:40
'Gedankenfluss'
[23:40]

Iced Earth - Hörnacht

("Watching over me" wurde übrigens an J.´s Beerdigung gespielt... Geniales Lied, genialer Text für einen der genialsten Menschen die ich kennenlernen durfte... über ihn werde ich wohl auch mal was schreiben müssen... es fällt mir nichts schwerer als das. Ich kann über alles schreiben, bloß über das nicht und deswegen denke ich, sollte ich mich in einer ruhigen Nacht mal wieder zu unserem alten Platz verziehen und schreiben... vielleicht übertrage ich es hier rein, man wirds sehen)

Was ist der eigentliche Sinn hierfür? Tja... man muss Morgen trotz der Ferien früh aufstehen - einkaufen für den Urlaub. Hab aber keine Lust ins Bett zu gehen. Ich liebe die Nacht (ja, dummes Klischee). Ich liebe sie schon seit ich 3 bin. Andere Kinder sind Nachts zu ihren Eltern ins Bett gekrochen... ich hab mich rausgeschlichen und auf der Wiese gesessen. 1/2Kilometer weg von meinem Haus... Fast jede Sommerferiennacht sitz ich da. Seit einigen Jahren wieder alleine. Aber wie gesagt, zu J.´s Tod und der ganzen Scheiße später. Heute will ich einfach nur so vor mich hinschreiben. Gedankenfluss, wie auch immer man es nennen will. Nacht - ich liebe einfach Sommernächte, draußen rumlaufen. Die Stille und Kühle und Frische genießen. Sich für keine Tat, keinen Gedanken rechtfertigen müssen. Oh ja, wieso muss man sich für alles rechtfertigen? Kann man nicht einfach so vor sich hinleben? Warum? Wieso? Mein halbes Leben besteht aus diesen Fragen. Vielleicht auch mehr. In der Nacht ist das anders. In der Nacht ist so vieles anders. Ich bin anders - ich bin ich!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-29 23:40