Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-11-05 21:51
'Freaky Friday'
*lach* das Bild ist echt schlimm (siehe letzter Eintrag).. oh man, Drogen

Nunja.. Schule war okay.
Hab zwar jetzt nen derbst blaues und dickes Knie, aber war lustig..
in der letzten Stunde Sport war ich wohl etwas zu übermotiviert - soll ja auch mal vorkommen
Wir haben 9-3-3-9 Linienlauf gemacht und ich sollte als erste mit vier andren.. naja, irgendwie war ich zu schnell und bin erstmal voll hingefallen^^ War lustig.. hachja.

Ab nächster Woche ist oben am Bus Rauchverbot.. super Oo
Naja.. man findet schon ne Lösung.

Hm, wollte heute Abend eigentlich nach Clausthal, aber ich konnte mich mal überhaupt nicht aufraffen und da ich eh kaputt bin ist es ja auch mal nicht schlecht nen ruhigen Abend zu Haus zu haben.

Bis jetzt konnte ich die dunklen Gedanken immerhin noch verdrängen. Whatever..

Hab bis eben mit meiner Mum unten gesessen.. "besoffen bis zum Verlust der Muttersprache".. jaja, war schon lustig =)

Bla bla bla..

Ich dreh mir jetzt nen Zigarettchen, wende mich meinen Favoriten zu und überleg mir vielleicht noch mehr Stuss zum schreiben. We´ll see..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-05 21:51