Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-10-08 17:15
'Ferien..'
Silverchair - Without You

Hoffen wir das Beste..
Nadine hat mir vorhin gesagt, dass Benno heut um ca. 24Uhr nach Hause kommt.. ich hoffe ich kann ihn Morgen Abend sehen.. hm..

Mit Bella hab ich auch schon gesprochen wegen Morgen.. Johnny und Matze wollen uns helfen sauberzumachen und zu streichen and so on.. denk mal das sie zwischendurch proben wollen, wenn Wollo vom Fußball wieder da ist oder so (:
Freu mich schon, wird bestimmt lustig..hrhr..

Mhm, bin so fertig heut.. seit heut früh um 9 oder sowas räum ich mein komplettes Zimmer eine Etage höher.. is so anstrengend^^
Naja, ist jetzt so gut wie alles oben und auch schon teilweise eingeräumt und so.. gefällt mir voll gut.. mhm.. so is das Oo

Man schreibt vielleicht später noch was.. und vielleicht auch mal was mit n bisschen Aussagekraft.. or whatever.. muh!

Um sieben kommt meine Tante und wir gucken dann Ice Age.. meine Mama ist süchtig nach dem Film.. total schlimm! Sie lacht sich schon tot, wenn ich nur das komische Eichhörnchen oder Sid erwähne..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-08 17:15