Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-10-25 21:19
'Enttäuscht?'
Nunja..

"Ich will in nächster Zeit keine Beziehung mehr"

..natürlich.. deswegen hängt auch diese dumme Schlampe an deiner Seite?!

Naja, es trifft mich weit weniger als ich erwartet hatte.. eigentlich störts mich solang ich sie nicht sehe überhaupt nicht - komisch.

Meine Theorie ist ja die, dass ich anscheinend wohl nie 100% mit ihm zusammensein wollte, sondern ihn einfach nur küssen^^

Klingt komisch - ist aber so

Nun gut.. ich mein, mir soll das Recht sein und seitdem ich das weiß, werd ich mir - wie das alles so ausschaut - über meine wahren Gefühle langsam immer klarer.

Ich versteh trotzdem nicht, warum er sie mir vorgezogen hat.

Ich hab was besseres verdient.. natürlich

Davon mal abgesehen war heut der erste Schultag. Wie ätzend kanns denn sein?
Hab mir den ganzen Tag den Arsch abgefroren und musste mich in Religion - Thema Vorurteile - fast ne halbe Stunde lang dazu äußern, warum mich manche Leute als Grufti oder Satanist bezeichnen.

Hey?!

Ok, vor gut nem halben Jahr hab ich diese "Vermutung" ja noch einigermaßen verstanden. Aber jetzt? Ich hatte heut nichtmal was schwarzes an!! Naja, suuuuper.. meine Haare sind schwarz, aber hallo? Nee, da könnt ich mich echt aufregen.
War mir dann auch irgendwann zu blöd.. whatever.
Aneta als Polin hatte es ja noch schlimmer.. denn "kaum in Polen - schon gestohlen".. blaa.. ich hasse Reli^^

Mhm.. weiß gar nicht was noch so war. Nix besondres irgendwie. Hatte schon nach der ersten Stunde das Gefühl, es seien schon 10 vergangen und alles hat sich so derbst in die länge gezogen. Zum kotzen, bin das wirklich alles langsam verdammt müde!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-25 21:19