Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-10-11 17:16
'Entscheidungen'
Sonntag.. schlimm, schön, verletzend, erfüllend.. alles zusammen.

Bin eigentlich froh, doch mit zu Can´s Party gegangen zu sein.
Aber irgendwie auch wieder nicht.

Ich wurde "benutzt" und "gebraucht".. oder so?

Hm..

Ich bin also ins Anno gekommen und hab erstmal Wollo, Johnny und Chris begrüßt die sich irgendwie total gefreut hatten, dass ich doch noch gekommen bin =)

Naja, Benno saß auch an dem Tisch.. hab also Hallo gesagt und wir haben bisschen geredet.
Er hat sich gefreut mich zu sehen, weil wir uns ja auch 2 Wochen nur über Sms ab und an mal kontaktet hatten.
Ich hab mich noch mehr gefreut..

Hmm.. er war schon ziemlic betrunken, wollte das ich auf seinen Schoß komme und dann gings genauso los wie in den Sommerferien immer.. er hat mich gestreichelt, ist unters Shirt gegangen und hat mir sooo tief in die Augen geschaut..
Nunja, diesmal gings dann (endlich?) weiter als das.. auf einmal seh ich sein Gesicht auf meins zukommen und ja.. schon haben wir uns geküsst.. nicht lange - aber lang genug!
Ich mein..

WOW?!

Wie geil kann er denn küssen?
Endlich mal nen Junger der weiß das es nicht schön ist :

"Mund auf, Zunge rein, 5min umrühren" ^^

Er hat es .. ah Oo
werd schon wieder ganz kribblig wenn ich dran denke =)

Es war irgendwie so.. zaghaft, zärtlich, gefühlvoll..
Erst nur nen kleiner Kuss auf den Mund.. immer wieder so zurück und wieder und ab und zu auf und ganz vorsichtig mit der Zunge vorgetastet und ja.. sorry
Ja und kurze Zeit später nochmal.. etwas länger..

und naja, das wars dann.. ich bin dann erstmal zu Wollo (dazu später) und Benno ist eingeschlafen..das war soo lustig.. lol.. die Fotos mit den Kunstwerken auf seinem Kopf muss ich mir mal von Lea holen, dann stell ich die auch rein.. hehe..

Oh man^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-11 17:16