Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-04-03 22:57
'einsam und so'
Hypoxie (05:31 PM) :
juliane... warum bist du weg?
DisturbeD (06:40 PM) :
weil ich im garten saß
DisturbeD (06:43 PM) :
ja wie selber?^^
Hypoxie (07:58 PM) :
ja so halt...
DisturbeD (07:58 PM) :
so halt gibts nich
Hypoxie (07:59 PM) :
klaro... mhmh.. lol.. mhmhm und wie gehts dir?
DisturbeD (07:59 PM) :
och ja.. morgen schule ne^^
und dir?
Hypoxie (08:00 PM) :
joa... muss ja... bin iwie noch total fertig von gestern...
DisturbeD (08:00 PM) :
wie wars denn?
Hypoxie (08:00 PM) :
boah voll hammer... hättest komm solln....
DisturbeD (08:01 PM) :
is meistens so wenn ich nich da bin^^
und wieso?
Hypoxie (08:02 PM) :
boah weil... ich bis halb 6 da war und total stramm war und coole leute kennengelernt hab... und ganz schön krasse schlampen....
DisturbeD (08:02 PM) :
na sowas.. und das da^^
DisturbeD (08:03 PM) :
aber is ja schön ..lol
Hypoxie (08:04 PM) :
ja isses auch....
DisturbeD (08:04 PM) :
und hab ich was verpasst?
DisturbeD (08:05 PM) :
also iwas was passiert is oder so?
Hypoxie (08:05 PM) :
joa... warr halt toll.. ganz toll^^
DisturbeD (08:06 PM) :
ja.. aber sonst? irgendwer mit irgendwem oder so?^^
Hypoxie (08:06 PM) :
axo... joa.. ne.. weiß ned.. war zu dicht...
DisturbeD (08:07 PM) :
na man wirds ja morgen hören von ellen^^
Hypoxie (08:10 PM) :
sry hab grad stress
DisturbeD (08:10 PM) :
wieso das?
Hypoxie (08:12 PM) :
ex freundin.. deren feundin... scheiße...
DisturbeD (08:14 PM) :
ja wie wo? Oo
Hypoxie (08:54 PM) :
du bist jetzt weg ne?
Hypoxie (08:55 PM) :
scheiße... tut mir leid...
DisturbeD (09:02 PM) :
nee nee.. ich lieg hier so rum
DisturbeD (09:03 PM) :
hab nur n/a gemacht weil dennis mich angelabert hat^^
DisturbeD (09:04 PM) :
was warn los?
Hypoxie (09:05 PM) :
axo.. hmmh.. ja
Hypoxie (09:05 PM) :
ich hatt stress so
DisturbeD (09:06 PM) :
wieso?
Hypoxie (09:07 PM) :
ja so meine freundin... hat... iwie... schlechte laune und...
da sagt mir corinna die will mich nur zurück und... iwer meint ich hätt gestern mit wem rumgeamcht und.. das war mir alles zu viel alles..
DisturbeD (09:08 PM) :
na du kannst doch machen was du willst oder nich^^
mit wem? ;D
Hypoxie (09:10 PM) :
nein bion ich ja gar ned..... hab ich ned geamcht.... mach ich auch nicht...
DisturbeD (09:10 PM) :
hm ja wie? hö?
Hypoxie (09:11 PM) :
was ich mach mit keiner anderen rum
Hypoxie (09:11 PM) :
nee
DisturbeD (09:11 PM) :
als wem?
Hypoxie (09:11 PM) :
als gar keiner...
Hypoxie (09:11 PM) :
keine
Hypoxie (09:11 PM) :
halt
Hypoxie (09:11 PM) :
nix
Hypoxie (09:11 PM) :
weil
DisturbeD (09:12 PM) :
warum nich?^^
Hypoxie (09:12 PM) :
weil... weil ich... zuerst entäuscht werden muss
DisturbeD (09:13 PM) :
wie? wieso? Oo
Hypoxie (09:15 PM) :
weil.. wenn sie zuerst wen anders hat.. dann.... kann ich.. iwie erstmal nen paar monate depri sein udn dann.. ach ka
DisturbeD (09:16 PM) :
ah benno.. entweder es passiert was oder nich.. das kannste doch nich vorraussagen.. vllt findest ja auch wen neues auch wenn du garnich dran denkst
Hypoxie (09:18 PM) :
nein
Hypoxie (09:18 PM) :
denk ich nicht
DisturbeD (09:19 PM) :
du weißt es aber nich..
es is ja jetzt auch erst so kurz her..
DisturbeD (09:21 PM) :
ich kenn das ja.. ich hatte seit dennis auch keine beziehung mehr und ich dachte danach das ich so schnell nix mehr mit wem hab.. aber iwann kommt man an so n punkt wo das iwie vorbei is
Hypoxie (09:22 PM) :
ja.. aber... ich weiß ned... is wahrscheinlich so wie du sagst.. aber iwie... ich weiß ned.. ich kann mir voll ned vorstellen nochmal iwem meine gefühle zu zeigen und so... iwie...
DisturbeD (09:24 PM) :
guck mal wie ich mich gefühlt hab.. er is wirklich einer der bedingungslos alles von mir weiß und es war wunderbar und von einem aufn andern tag sagt er mir das schluss is.. ohne streit, ohne grund.. garnix.. 2 wochen später hat er ne neue.. obwohl er mich ja dann 2 wochen vorher noch "über alles geliebt" hat.. und sogar heut bin ich noch nich drüber weg, aber es is einfach so..
DisturbeD (09:25 PM) :
und heut morgen z.b. komm ich zu find mich und da hat er mir erstmal was geschrieben gehabt ne.. und sogar jetzt fühl ich mich noch genau wie da und naja.. man kommt halt an den punkt wos wieder vorwärts geht
Hypoxie (09:27 PM) :
ja aber... dann.. will ich den punkt früher... weil ich hab keine lust mehr uaf das ganze... single scheiße... ich nee...
DisturbeD (09:28 PM) :
ja dann weißte ja wie ich mich fühl.. und das iwie jetzt schon sooo lange oO
Hypoxie (09:29 PM) :
ja aber im gegensatz zu dir... würd ich das ned aushalten iwie
Hypoxie (09:29 PM) :
aber
Hypoxie (09:29 PM) :
man muss ja iwie
Hypoxie (09:29 PM) :
mhm
Hypoxie (09:29 PM) :
scheiße
Hypoxie (09:29 PM) :
mhm
DisturbeD (09:30 PM) :
tjaja.. willkommen in meinem leben^^
DisturbeD (09:30 PM) :
was denkste wie oft ich iwo sitz und denk wieso ich mir das antu.. oder wieso alle glücklich sind, wen haben.. nur ich nich.. was ich falsch mache.. etc.. blabla
Hypoxie (09:31 PM) :
das is aber alles nicht gut.... das is echt ned gut....
mhmhm... das will ich auch gar nicht.... mhm...
Hypoxie (09:32 PM) :
ich will sie zurück
Hypoxie (09:32 PM) :
jetzt
DisturbeD (09:32 PM) :
und dann?
geht das wieder von vorne los
Hypoxie (09:33 PM) :
nein
Hypoxie (09:33 PM) :
ja
Hypoxie (09:33 PM) :
ach
DisturbeD (09:35 PM) :
ach man.. ich würd irgendwie voll gern.. weg.. jetzt
Hypoxie (09:35 PM) :
was?
Hypoxie (09:35 PM) :
warum?
Hypoxie (09:35 PM) :
eg?
Hypoxie (09:35 PM) :
nee
Hypoxie (09:35 PM) :
was?
Hypoxie (09:35 PM) :
warum denn?
DisturbeD (09:36 PM) :
was soll ich denn noch hier?
Hypoxie (09:37 PM) :
mit mir reden.... über den sommer.... ich mag den sommer.. aber ich hab heuschnupfen... deshlab mag ich den winter,,,
Hypoxie (09:37 PM) :
aber ned gehen bitte
DisturbeD (09:39 PM) :
bin ich froh wenn herbst is.. dann fahr ich iwo hin.. anne see oder so
aber im mom weiß ich echt nich was mich hier noch so hält
Hypoxie (09:40 PM) :
du hast deine freunde hier...
und du hast mir selbst gesagt, dass es einen punkt gibt an dem alles wieder besser wird... udn du hast mir gesagt dass du denkst dass du an dem punkt bist....
DisturbeD (09:41 PM) :
ja klar.. ich liebe meine freunde auch echt über alles, bin wirklich froh das ich die alle kenne.. aber die kommen auch ohne mich klar..
und ja.. vllt bin ich an dem punkt, aber es ändert sich ja einfach nix
Hypoxie (09:43 PM) :
ja aber.. du musst also...
ich weiß jetzt gar ned wirklich was ich sagen woll.... weil eigentlich laber ich doch immer sowas udn du baust mich auf und... ähmm.... mhmh... =/
DisturbeD (09:44 PM) :
ja das stimmt.. das is immer so meine aufgabe.. ich red auch eigentlich nie über mich.. hmm..
Hypoxie (09:45 PM) :
ich denke es geht dir viel schlechter als mir...
und trotzdem tröstest du mich immer... udn bist immer da...
mhm h... hhm..
DisturbeD (09:46 PM) :
es geht ja auch nich drum obs dir nich so schlecht geht wie mir oder so, sonder das es dir schlecht geht udn naja, ich helf halt gerne leuten die ich gern mag
Hypoxie (09:47 PM) :
ja aber... ich bin schlecht im helfen.. das is das dumme... das find icha uch scheiße.. udn ich fühl mich auch total beschissen iwe jetzt wenn ich einfach ned weiß was ich sagen soll...
DisturbeD (09:47 PM) :
man muss ja nich immer was sagen.. es hilft genauso viel wenn man weiß das jemand da is und zuhört
Hypoxie (09:48 PM) :
ja.. mhmh... mhm okay... mhm
DisturbeD (09:51 PM) :
weißte genau das mag ich so an meinen freunden.. wenn wir so am teich sitzen oder wo auch immer kann man immer mit wem reden, es hört einem immer zu, man kann zu jeder zeit anrufen oder zu wem hinfahren wenn was is.. hm ja.. naja, da ich eigentlich nie über mich rede, bin ich meistens die die zuhört, aber is ja egal.. is iwie n gutes gefühl zu wissen das die so n vertrauen zu einem haben.. hmm ja
DisturbeD (09:53 PM) :
immerhin eine sache wozu ich gut bin^^
Hypoxie (09:53 PM) :
ja aber... das is ned so gut
Hypoxie (09:53 PM) :
ich mein...
Hypoxie (09:53 PM) :
also
Hypoxie (09:53 PM) :
ich weiß ned wie ich das ausdrücken soll.. aber du musst doch auch über deine probleme udn gefühle reden
DisturbeD (09:55 PM) :
mach ich ja auch manchmal.. aber iwie fühl ich mich danach noch schlechter weils echt alles so armselig is
Hypoxie (09:55 PM) :
was sollte denn armselig sein? ich mein.. ich heul dich hier andauernd zu.. mit sachen... die cvllt irrelevant sein sollten.. mit jeder kleinigkeit.... und.. hmmhm
DisturbeD (09:57 PM) :
und bekommst noch dazu immer so dolle ratschläge von mir^^
na aber is doch gut wenn du das kannst.. ich habs mir iwann mal abgewöhnt
DisturbeD (09:57 PM) :
bzw. dank dennis.. hm
Hypoxie (09:58 PM) :
mhm... dennis.. mhmm
DisturbeD (09:58 PM) :
jaja.. toller junge^^
Hypoxie (09:58 PM) :
hmm
DisturbeD (10:00 PM) :
das der mich nich in ruhe lassen kann..
jedesmal wenn wir uns gut verstehen kommt wieder iwas in der richtung..
und iwie denk ich manchmal echt das es meine schuld war/isr
Hypoxie (10:01 PM) :
mhm und wenn du ihn einfach komplett.... vergisst?.. also... nix mehr mit dem zu tun hast?
DisturbeD (10:02 PM) :
kann ich nich.. hab ich schon sooft versucht.. aber hmm.. es geht einfach nich
Hypoxie (10:03 PM) :
mhmm
Hypoxie (10:03 PM) :
warum ned? weil er dir immer wieder schreibt oda?
DisturbeD (10:04 PM) :
naja.. das wär ungefähr so wie wenn du jetzt leonie vergessen solltest..
es is immer wieder was, das dich dran erinnert.. n lied oder was auch immer und schon isses wieder da.. er ruft an, schreibt.. ka
Hypoxie (10:05 PM) :
oh nein.. das is echt scheiße... mhmh...
aber ich mein.. leonie und ich wir.. haben vor iwie... noch viel miteinander zu amchen... deshalb is das ja noch beschissener fällt mir grad auf .. mhmmm
DisturbeD (10:05 PM) :
das stimmt.. ich hab immerhin das glück ihm nich übern weg zu laufen
Hypoxie (10:06 PM) :
ja.. mhmh.. das is wohl richtig.. mhmm
DisturbeD (10:07 PM) :
ich hab lang überlegt ob ich ihm noch ne chance gebe, aber irgendwann hab ich eingesehen das es so besser is, auch wenn ich so nich glücklicher bin
Hypoxie (10:08 PM) :
mhmh.... das is cheiße
Hypoxie (10:08 PM) :
das is voll scheiße
Hypoxie (10:08 PM) :
also
Hypoxie (10:09 PM) :
ich mein jetzt die situattion.. mhmh..
und du denkst aber .. also du bist dir aber cchon ganz sicher dass du ihn ned willst!?
DisturbeD (10:10 PM) :
nee^^
nach einem jahr immernoch nich.. aber ich denk mir ich bin lieber so unglücklich als mit ihm mehr oder weniger glücklich, weils einfach alles beschissen war was er gemacht hat und alles drum und dran.. dann wart ich halt weiter bis ich irgendwann mal wen finde^^
Hypoxie (10:11 PM) :
ja ich mein.. wenn ern arsch war.. dann is wohl besser.. aber... iwas mus man doch amchen können damit es dir jetzt besser geht,,,,,
DisturbeD (10:11 PM) :
wen finden mit dem ich glücklich sein kann^^
Hypoxie (10:12 PM) :
und du kennst keinen? also du meintest doch da neulich mal was von wem...
DisturbeD (10:13 PM) :
ja ich meint mal was.. aber hmm..
naja.. das is alles nich so einfach
Hypoxie (10:13 PM) :
mhhm.. ned so einfach? mmhmm... naja...
DisturbeD (10:14 PM) :
für mich isses nich einfach^^
Hypoxie (10:15 PM) :
ja mhm.. dann... machs dir einfach...
naja okay das war dumm^^...
ähmm ja aber... mhm mhmm
DisturbeD (10:15 PM) :
naja.. ich bin niemand der den ersten schritt macht.. und ich denk das ich in der hinsicht wahrscheinlich iwie einfach zu unsicher bin oder so
Hypoxie (10:17 PM) :
mhhmm und ich.. also mir is aufgefalln, dass ich es satt hab den ersten schritt zu amchen-... oder überhaupt immer alles zu machen.. mhmhm
DisturbeD (10:18 PM) :
nach der beziehung glaub ich dir das gerne..
naja, ich habs einfach iwann gelassen weil ich eh zum großteil immer enttäuscht wurde oder sonstwas war
Hypoxie (10:19 PM) :
mhm... man.. mhmh.. iwie kanns das doch ned sein....
du musst dch mal glücklich sein....
DisturbeD (10:20 PM) :
naja, irgendwen muss es ja treffen^^
Hypoxie (10:21 PM) :
mhm... mhmm
DisturbeD (10:22 PM) :
es gibt aber immer wieder was wo ich denke.. na wenn das alles is.. wenn ich andre sehe gehts mir ja gut.. hmm
Hypoxie (10:23 PM) :
mhm.. man man man,... iwie... mhmh.,..
DisturbeD (10:24 PM) :
naja, die hoffnung stirbt zuletzt ne^^
Hypoxie (10:24 PM) :
och^^... man =/...
mhmhm... du musst... positiver dneken.. so wie ich... ich bin doch eigentlich total am arsch... aber iwie... kann ich alles abstellen und es geht mirprima....
DisturbeD (10:26 PM) :
ja das tu ich jeden tag.. aber iwann kommts raus.. so gut wie jeden abend^^
oder wenn man weggeht und überall glückliche leute und paare sieht..
Hypoxie (10:26 PM) :
mhmh.... ja... aber.. mhmh.. weiß ned... iwie... mhm..
ich kann das immer^^... is aber auch shceiße iwie.... also ich bin dann 5 min depri.. dann isses weg.. dann wieder da,.. mhmh..
DisturbeD (10:27 PM) :
ich will ja garnix andres.. nur wenigstens mal wieder wen haben mit dem man glücklich is
Hypoxie (10:28 PM) :
mhmm
Hypoxie (10:28 PM) :
suchst du?
Hypoxie (10:28 PM) :
oder wartest du?
DisturbeD (10:28 PM) :
ka.. beides vllt
Hypoxie (10:28 PM) :
mhm...
DisturbeD (10:30 PM) :
ich denk da garnich mehr so drüber nach
Hypoxie (10:30 PM) :
aber... was willst du tun jetzt iwie? also... was ahst du vor so?
DisturbeD (10:30 PM) :
was kann ich denn tun? nich viel iwie
Hypoxie (10:30 PM) :
das is wohl richtig.. mhmh
DisturbeD (10:31 PM) :
es is ja nich soo das problem wen zu finden.. nur für was festes isses schwer.. und es is ja auch nich so das du mit irgendwen zusammensein kannst.. und ach ka
Hypoxie (10:33 PM) :
mhm... und so... single bla und hin und her hast du auch satt oda wie? mhm
DisturbeD (10:33 PM) :
kann man so sagen..
Hypoxie (10:34 PM) :
mhmh.. joa.. kenn ich wohl...
DisturbeD (10:35 PM) :
ich mein.. es hat ne zeitlang spaß gemacht.. aber iwann is man.. einsam oder so
Hypoxie (10:35 PM) :
j einsam und iwie sinnlos... mhmm
DisturbeD (10:36 PM) :
ja.. iwann kommt man sich iwie dumm vor
Hypoxie (10:37 PM) :
ich hatte mir aber iwie überlegt jetzt so einmal alles zu nehemen was ich bekomm um.. wiß ned... aber iwie will ich doch ned...
DisturbeD (10:38 PM) :
als weibliches wesen is das auch nich so einfach.. deshalb ha ichs gelassen^^
Hypoxie (10:39 PM) :
axo.. ja gut^^,,, mhmh okay...
DisturbeD (10:40 PM) :
und es is auch immer nich so einfach.. und ich will das auch gar nich mehr..
Hypoxie (10:41 PM) :
mhm... ja.. okay.. mhm...
is wohl richtig iwie so.. mhm
DisturbeD (10:43 PM) :
vorallem hab ich mal so drüber nachgedacht.. ich mein auf partys passierts halt mal das man so in der stimmung is und mit wem rummacht oder so.. aus spaß oder was auch immer.. aber ich hab gedacht das ichs eigentlich fast immer gemacht hab weil ich iwie einsam war und so iwie ähm.. ja geborgenheit gesucht hab oder so
Hypoxie (10:44 PM) :
das is aber noch schlimmer iwie... mhm...
ja.. spaß hab ich jetzt auch dmit iwie verbuden.. aber...
geborgenheit.... boah.. mhmh... is auch dann iwie genau das falsche ne....
DisturbeD (10:45 PM) :
ja.. und iwie isses dann hinterher noch beschissener weils eben genau das gegenteil bewirkt
Hypoxie (10:46 PM) :
das is wohl richtig.. mhmh.. mhm... =/
DisturbeD (10:47 PM) :
naja.. wart ich halt weiter ab^^
Hypoxie (10:48 PM) :
naja... is wohl so.. iwie.. is nur dumm
DisturbeD (10:48 PM) :
ja das isses wohl.. aber es bleibt mir ja auch nix andres übrig leider

rest is uninteressant.. bla blubb

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-03 22:57