Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-05-23 19:02
'Down'
[19:00]

Mir gehts einfach nur scheiße und mir is kalt!

See U... sUckers!

Kommentare

15:47 25.05.2004
Nirvana is das geilste was es gibt :D bin damit aufgewachsen und kann mich damit identifizieren... geilste Musik der Welt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:54 24.05.2004
Ja hast Recht.. ich hör auch meistens mehr alte Sachen, aber Rock und Metal.. und das gute alte Nirvana *kreisch* ..oh mein gott^^ ach naja, vielleicht schaffe ich bald mal nen Lied was mir gefällt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 24.05.2004
Och ja.. kreativ bin ich wirklich besonders wenn ich traurig, wütend und so bin. Mal schaun. Aber für Lieder bin ich irgendwie unbegabt. Hab schon ne kleine Sammlung aber im endeffekt kommt meistens unbewusst was dabei raus was es schon gibt o_O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:14 24.05.2004
Hehe danke... ich hoffs mal :) Ich geb zumindest mein bestes und halt die Augen offen. Aber brauch wirklich erstmal ne Pause. Und im gegensatz zu ihm kann ich mich nicht gleich wieder in die nächste Beziehung "stürzen". Aber man ist ja jung und hat Zeit^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:02 24.05.2004
Also.. sie wohnt 60km von MIR weg.. von ihm also 260. Weiter als ich. Deswegen versteh ichs nicht. Und mit seinem gelaber von wegen wie wichtig ich ihm bin. Mehr als sie.. bla.. ach is mir heut auch eigentlich egal. Ich hab keine Lust mir länger von ihm wehtun zu lassen. Er hat genug kaputt gemacht.. =/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 24.05.2004
@summersun: mir gehts mies^^ wieso weiß ich noch nich so genau..
@Shila: ja mach ich doch gern, bin ja so n freundliches wesen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:23 23.05.2004
Wie du dein Bild in den TBC bekommst, steht unter FAQ (4. glaub ich). Den Rest lass dir von Sadness erklären *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:11 23.05.2004
Duhuuu...kannst du mir nochmal Schriit für Schritt erklären wie man die Blider bei upload.de hochlädt und vorallem wie sie dann in mein TB kommen?Daaanke.Und Kopf hoch!LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:17 23.05.2004
Wasn los?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-23 19:02