Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-05-06 12:07
'Don't fuck with me'


Das Leben ist wie ein Theaterstück.

Das Problem dabei ist, dass ich
statt auf der Bühne zu stehen,
im Publikum sitze.
Und greife ich doch mal in das
Geschehen ein,
gerät alles außer Kontrolle.

Applaus.

Kommentare

21:42 06.05.2005
Da hast du Recht. Leider bin ich kein großer Meister im improvisieren. Steh dann meistens da und Stotter und versaus noch mehr. Ich bin für das Theater wohl einfach nicht geboren.. haha, Widerspruch juchhe^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:23 06.05.2005
Wenn man aus/mit dem außer-Kontrolle-geratenen Wirr-Warr dann aber etwas zu improvisieren versucht, kann es oft gelingen, dass das Publikum nicht mal bemerkt, dass das nicht zum eigentlich Stück gehört...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 06.05.2005
kenn ich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-06 12:07