Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-05-02 15:54
'Dieses Wochenende...'
[16:20]...war anders als die letzten!
Sagen wir mal: erlebnisreicher!?

Freitag ist Tina gleich nach der Schule mit zu mir gekommen. 30. April => Walpurgis.
Beim Mittagessen haben wir Findet Nemo geguckt, weil sie den noch nicht kannte. Bis 19Uhr haben wir dann noch in Bett gelegen und rumgegammelt.
Dann sind wir in den Kurpark gegangen, wo Sauf- und Fressbuden standen.
Haben uns da in die letze Abendsonne im Tal auf eine Bank gesetzt und uns über die kleinen, fetten Kinder aufgeregt die da rumgerannt sind und genervt haben.
Irgendwann haben wir dann beschlossen da nix zu essen, sondern uns in der "Stadt" nen Eis zu holen.
Das haben wir also gemacht und sind dann damit auf den Glockenberg gegangen zum Sonnenuntergang gucken. Haben da ziemlich lange geredet über Probleme und andere Sachen. War wirklich schön. Haben wir lang nicht mehr gemacht.
Als wir dann wieder zu Hause waren, haben wir was zu Essen gemacht und waren bisschen am Pc und danach haben wir wieder rumgegammelt und uns dann geeinigt nicht mehr raus zu gehen.
Der Tag war so schön, dabei sollte es bleiben.

Samstag Mittag wurde sie dann abgeholt und ich bin mit meinen Eltern zum Steinhuder Meer gefahren, Griechisch essen, Kaffeetrinken und Tretboot fahren. Hat Spaß gemacht, hatte so lang nichts mehr mit meinen Eltern allein gemacht.
Abends war ich so kaputt das ich schon um zehn geschlafen habe. Ein anderer Grund war noch, das ich gar nicht erst die Zeit haben wollte nachzudenken...

Heute bin ich früh aufgestanden, hab angefangen Französisch zu lernen (ist bei mir eh zwecklos... die 5 steht schon seit 2 Jahren).
Dann hab ich aufgeräumt und saubergemacht und zwar in allen Ecken. Nicht nur Oberflächlich wie sonst. Hab auch nen bisschen umgeräumt und mein Regal ausgemistet. Fühl mich jetzt viel wohler.
Das vollgestopfte Zimmer vom Winter, jetzt das luftige, freie Zimmer für den Sommer.

Ich freu mich auf den Sommer. Ich hoffe mit mir geht es auch wieder aufwärts. Ich spüre es schon. Ich hoffe es bleibt so und geht immer weiter.

Lassen wir die Winter-Depressionen hinter uns!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-02 15:54