Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-05-08 13:39
'Die totale Scheiße'
[11:26] Hypoxie: hey
[11:26] nightmare: na
[11:27] Hypoxie: wie gehts dir?
[11:27] nightmare: joa naja.. hab noch viel zu viel alkohol im blut
[11:28] nightmare: und dir?
[11:28] Hypoxie: hmm... ganz okay...
[11:29] nightmare: das is schön
[11:30] Hypoxie: joa.. ne...
[11:32] nightmare: benno.. genau das meint ich.. genau deswegen wollt ich nie was sagen.. und genau deswegen trink ich nie wieder alkohol, weil damit iwie alles zu einfach erscheint
[11:34] Hypoxie: ja... mhmh.. mhmh... nur was meintest denn jetzt iwie damit so? hmm
[11:35] nightmare: [11:34] nightmare: weil ich mir bei sachen gewisse hoffnungen mache oder habe die keinen zweck haben oder es anscheinend nich wert sind, bzw die nur mir was bedeuten und ich mir dauernd zu viele gedanken mache
[11:34] Hypoxie: mh...z.B?
[11:35] nightmare: is unwichtig
[11:35] Hypoxie: nee isses nich
[11:37] nightmare: doch weil ich nich noch mehr kaputt machen will als es sowieso schon is und ich zu 90% weiß was passieren wird wenn ichs ausspreche und ich im mom iwie nich nochmal sowas "verkraften" kann
[11:37] nightmare: davon mal abgesehen bin ich mir eh unsicher
[11:36] nightmare: das was da steht meinte ich
[11:39] Hypoxie: ja.. hmm.. nur jetzt hastes mir gesagt.. mhmm
[11:40] nightmare: weils jetzt sowieso egal is
[11:42] Hypoxie: wieso isses jetzt sowieso egal?
[11:43] nightmare: weiß nich..
[11:44] Hypoxie: hmm
[11:45] Hypoxie: das is natürlich jetzt alles iwie nen bissel.. hmm dumm
[11:47] nightmare: ich weiß.. ich hätte dir garnich schreiben dürfen.. aber iwie. . hm.. wenn man betrunken is, is alles so einfach.. oder sieht zumindest einfach aus
[11:48] Hypoxie: nee... is ja okay... dass de mir das geschrieben hast... nur ich weiß ned... also... ich hab da mit iwie ned gerechnet und.. weiß jetzt gar ned wie ich damit umgehen soll... und.. mhm... hm
[11:50] nightmare: ich hab da genauso wenig mit gerechnet.. ich hab da sooft stundenlang drüber nachgedacht..
[11:51] nightmare: man.. ich komm mir total blöd vor
[11:53] Hypoxie: ja nee.. brauchst ja ned.. hmm... is nur.. alles nen bissel scheiße.. weil ich im moment über sowas noch gar ned nachdenke... es gibt im moment iwie einen menschen in meinem leben... der... immernoch für mich am wichtigsten is.. und.. ich konzentriere mich iwie... nur auf sie... ich komm von leonie im mom einfach ned weg... und ich mach mir iwie echt gar keine gedanke über was neues oda... mhm iwas.. in der richtign so.... mhmmm
[11:55] nightmare: ich weiß
[11:56] nightmare: es is nur.. hmm.. ich weiß selber nich warum.. oder warum ich das gemacht hab..
[11:56] nightmare: ich will nich das dadurch iwie die freundschaft kaputt geht, weil mir das echt wichtig is
[12:00] Hypoxie: ja.. nee.. freundschaft geht auf keinen fall kaputt... hmm...
[12:03] nightmare: hm.. aber trotzdem isses doch.. komisch.. oder so
[12:05] nightmare: ich mach echt nur probleme
[12:08] Hypoxie: mhm.. nee.. jetzt mach dir bitte keine gedanken.. hmmm
[12:11] nightmare: was soll ich denn sonst machen.. das is total die kack situation
[12:11] nightmare: ich wollt das alles garnich..
[12:11] nightmare: ich komm mir echt grad so beschissen vor
[12:14] Hypoxie: nee.. bitte.... is alles schon okay.... hmm...
könn wir vllt später weiterreden? muss ma meiner mutti helfen.. hmm
[12:16] nightmare: ja ich schlaf erstmal..
[12:16] Hypoxie: ja.. mhm... bis dann ersma... hdl...
[12:16] nightmare: ok.. ida

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-08 13:39