Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-12-15 21:19
'Bluttest'
So.. hab vorhin also das Ergebnis vom Bluttest bekommen.
Tja, was soll ich sagen. Schock?!

Also das es sooo schlecht ist hätte ich nicht gedacht..
Vor allem das mit den Leberwerten macht mir irgendwie schon angst. Naja, morgen fahr ich dann runter zum Arzt und lass mir das alles erklären usw.
Abwarten..

Janine wird heut 18. Irgendwie nen komisches Gefühl, weil ich.. ach ich weiß auch nicht. Ich hatte ihr eine Sonnenblume und ne Karte (wo ich nun wirklich nicht wusste, was ich schreiben sollte) mitgenommen - aber sie war nicht in der Schule.. also Morgen nochmal.
Auf die Karte hatte ich sowas geschrieben wie: "Man kann die Zeit ja leider nicht zurückdrehen.. bla bla, trotzdem alles Gute etc..".
Ich weiß nicht. Ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben und wills auch gar nicht versuchen. Irgendwie tut es mir immernoch mehr weh als ich zugeben will oder bisher wollte.
Aber so ist das Leben. Menschen verändern sich, leben sich auseinander und was weiß ich nicht.. aber in manchen Dingen hab ich wohl 11 Jahre lang völlig falsch gedacht und irgendwie auch die Augen vor der Wahrheit verschlossen und viel zu spät eingesehen, dass es nunmal so ist, wie es ist.

Kämpfen lohnt nicht immer.

Ich danke für die Aufmerksamkeit, was ein beschissener Tag.^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-15 21:19