Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2006-02-08 20:51
'Bla, bla bla'
Heute schon wieder 10 Stunden Schule.. das nervt und ist so anstrengend.
Vor allem dieses Scheißwetter.. Schnee, Regen, Schnee, Schneesturm.. SCHNEE! Ich hasse es, langsam reichts wirklich. Als ob hier nicht schon genug liegt..
Ich mags nicht jeden Morgen nach Clz zu tuckern, weil die Straßen nicht richtig geräumt sind oder ne derbe Eisschicht drauf ist.

Naja, ich halte mir einfach immer vor Augen: ein halbes Jahr noch.

Sonst.. ja, Johnny ist jetzt mit dieser Tussi aus der 10. zusammen. Öhm?! Also ja.. ist ja schön, das er eine Freundin hat; aber die? DIE? Jetzt hängt die jedesmal dabei, wenn wir was zusammen machen, ist doch total ätzend. Dumme, kleine Tussi.

Hm, hm, hm. Ich find's grad irgendwie zu anstrengend nachzudenken. Über mich nachzudenken oder worüber ich auch sonst immer so nachdenke oder schreibe.

Alles einfach viel zu nervig, anstrengend und ätzend.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-08 20:51