Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-05-28 13:26
'Bilder: Einkauf'
Von gestern:

Die Pornobrille:

[Bild nicht gefunden]

Der Schmuck und die Zigarettenbox und den Aschenbecher, den meine Mama mir gestern noch mitgebracht hat (sie hat mir auch noch nen Top und ne Art Bluse mitgebracht, hab keine Lust die zu holen und nochmal Fotos zu machen^^)

[Bild nicht gefunden]

Die Kette und die Ohrringe nochmal größer:

[Bild nicht gefunden]

Und dann von heute:

eeeeeendlich Cowoystiefel (und die kauf ich bei über 30° Oo):

[Bild nicht gefunden]

Dann hab ich noch Sommerschuhe gekauft die ich zum Rock anziehen kann, damit ich nicht immer mit Turnschuhen oder Flip Flops rumlaufen muss. Haben nur 10€ gekostet und noch ne kurze Hose für den Garten für 5€ (Hawaii^^)
Die Sachen sind noch unten und ich hab ja wie gesagt keine Lust die zu holen und nochmal Fotos zu machen.

Hitze macht träge!

Die Stiefel hab ich schon eingefettet mit Olivenöl, das wird schöner als mit Schuhzeug.
Wah ich liiiiiiiebe sie jetzt schon

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-28 13:26