Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-07-04 00:48
'Bild von Dennis'
Die Seite wo ich sonst immer Bilder hochlade funzt nich mehr und diese andre Seite will das Bild nicht hier reinstellen.. ich versuchs jetzt nochmal ohne verlinken oder so.. ich hoffe es geht dann, wenn nicht solls nich so sein oO

http://www.clan-mcb.de/dennis001.jpg

wers angucken will muss so draufgehen, link geht nicht!

Er weint da, warum ist egal und jetz sowieso schon lange... ich wollte aber irgendwie nen Bild hier drin haben... geht ja aber nicht richtig, kein Link.. so nen Scheiß. Naja, wen es interessiert wie der Kerl ausschaut muss sich die URL kopieren und so öffnen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-04 00:48