Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-08-29 15:31
'Benno | Log'
DisturbeD (03:02 PM) :
benno?

Hypoxie (03:04 PM) :
j ababy?
Hypoxie (03:04 PM) :
oops

DisturbeD (03:04 PM) :
Oo

Hypoxie (03:04 PM) :
ähh.... hallo

DisturbeD (03:04 PM) :
hehe.. wollt dir auch nur mal hallo sagen^^

Hypoxie (03:05 PM) :
nur ma so ja? udn du denkst dass ich mich darüber freue ja?

DisturbeD (03:05 PM) :
weiß man nich genau

Hypoxie (03:05 PM) :
tu ich aber .... auf jeden =)
wie gehts dir so?

DisturbeD (03:06 PM) :
=)
mir gehts wie immer Oo
und dir so?:

Hypoxie (03:06 PM) :
menno... baby.. lass ma logga und..... naja.. sei halt gutr drauf^^...
joa.. mir gehts heut nen bissel komisch.. ich laber den ganzen tach nur scheiße.... billige scheiße....

DisturbeD (03:07 PM) :
seit wann eigentlich baby?^^
ja ich merk das schon.. hm.. wie kommts?
naja, mir wurde gestern der rücken gebrochen und ich bin müde.. so is das

Hypoxie (03:09 PM) :
seid.. dem ich das mal sturzbetrungen in ner sms geschrieben hab udn du hast mich am nächstten tag einfahc auch so genannt.... ne frechheit^^...
nee.. mhmh.. weiß nit ne....... mhmh.. der rücken gebrochen?? oh.. das is hart... mhm.. kommst jetzt nen paar jahre nimm azur schule?

DisturbeD (03:10 PM) :
ja baby is toll =) wollt dich ja auch nich immer benno nennen^^
es is schmerzhaft.. johnny is schuld
und n paar jahre keine schule mehr wär toll.. aber geht leider nich.. kann ich mich ja jetzt zu meiner freundin tanja mit in rollstuhl setzen Oo

Hypoxie (03:11 PM) :
lol...mhmh. habta wieder ne party gemacht wo ich nit eingeladen war ja???? na DANKE.. man man man

DisturbeD (03:13 PM) :
naja.. also wir waren ja im anno wegen pias abschied.. aber es war sooo langweilig.. joa und dann bin ich ma zum haus gucken gegangen und ja.. wollte dir erst schreiben, aber will dir nich dauernd auf die nerven gehen Oo

Hypoxie (03:14 PM) :
du eierpupsi........
mhmhm. sorry^^.. sagt mein bruder immer..... mhmh.. nee... hättst mir doch schreiben könn .. dann hätten wir zusamm ne party gerockt.... auf ejden ey...

DisturbeD (03:15 PM) :
*g* dein bruder is süß =)
hm ja hätte ich voll gern gemacht.. aber hm ja.. denk iwie immer das ich dich nerve oder so..

Hypoxie (03:15 PM) :
ja wie ich halt.....
DU NERVST NIT... man harry... wenn wer nervt bin ich das....
Hypoxie (03:15 PM) :
muh

DisturbeD (03:16 PM) :
hehe ja das stimmt.. =)
hm ok harry Oo .. also du nervst ja mal gar nich..
machen wir das halt nächstes we.. also wenn du magst und so.. hm

Hypoxie (03:18 PM) :
öy.. musst mich aber dran erinnern.. weil ich hab glaub ich kein gehirn....

DisturbeD (03:19 PM) :
na das glaub ich aber schon..
also ja.. kann ich machen dann.. vielleicht machen die ja mal wieder ne tolle hausparty oder sowas.. hm

Hypoxie (03:20 PM) :
auf jeden ey... kommst vorher zu mir .. wir triken und rauchen uns zu bis wir nit mehr laufen könn udn dann probieren wir das haus zu finden....

DisturbeD (03:20 PM) :
hui.. öhm ja gern =)

Hypoxie (03:21 PM) :
lol

DisturbeD (03:21 PM) :
^^
DisturbeD (03:21 PM) :
du vergisst das ja eh^^

Hypoxie (03:21 PM) :
das is richtig.. udn das is traurig.. aber ich kanns mir ja aufschreiben

DisturbeD (03:22 PM) :
ja schreibs dir auf und hängs an deine tür^^

Hypoxie (03:22 PM) :
öhh.. ich hab keine tür

DisturbeD (03:23 PM) :
^^
dann hängs dir übers bett

Hypoxie (03:23 PM) :
ja.. das is ne prima idee

DisturbeD (03:23 PM) :
ja ich bin ja so toll

Hypoxie (03:24 PM) :
auf jedne ey.... mhmh.. scheiße scheiße scheiße.,..... du??? ich muss los alta.... ich muss meinen wochentlichen drogenkunsum steigern........ sry......
Hypoxie (03:24 PM) :
ooooo
Hypoxie (03:24 PM) :
o
Hypoxie (03:25 PM) :
meint ich

DisturbeD (03:25 PM) :
oh man benno Oo
man sieht sich morgen.. baby^^

Hypoxie (03:25 PM) :
jo auf jeden =)
machs gut.... hdl

DisturbeD (03:25 PM) :
ida =)
viel spaß^^

Oh man.. Benno Oo

Hm, wenn er das ernst meint mit nächstem Wochenende bin ich sehr glücklich^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-29 15:31