Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-03-26 23:00
'Benno.. Oo'
Hypoxie (10:31 PM) :
hey na du? ich stör dich ma... (->wegen meiner away message)
DisturbeD (10:32 PM) :
sowas..
Hypoxie (10:32 PM) :
was sowas?
DisturbeD (10:32 PM) :
das du mich einfach stoerst
Hypoxie (10:33 PM) :
joa.,.. schlimm?
DisturbeD (10:33 PM) :
nee
Hypoxie (10:33 PM) :
gut.. wie gehts dir so?
DisturbeD (10:33 PM) :
ganz ok denk ich.. und dir?
Hypoxie (10:33 PM) :
joa... das weiß ich ned^^...
DisturbeD (10:34 PM) :
ja wie?
Hypoxie (10:34 PM) :
joa... is heut komisch... meine freundin und ich haben uns heut getrennt... also.. grad eben quasi... naja vorhin^^...
Hypoxie (10:35 PM) :
und ich weiß gar ned wie ich mich jetzt verhalten soll und so
Hypoxie (10:35 PM) :
oder fühlen soll
DisturbeD (10:36 PM) :
ja wie wo was? wieso jetzt? also.. Oo
Hypoxie (10:36 PM) :
ja is heftig ne? hab ich auch ned mit gerechnet
DisturbeD (10:37 PM) :
ja du ueberfaellst mich immer so^^
ging das von ihr aus?
Hypoxie (10:37 PM) :
ja tut mir ja auch leid...
mhmh.. ja.. also... sie fing auf einmal an zu weinen... und ich frag so... und dann hat sich das daraus entwickelt... mhhm...
DisturbeD (10:38 PM) :
ja nee muss es ja nich..
ja wie warum das?
Hypoxie (10:39 PM) :
joa weil alles halt ned mehr so toll war udn so... udn nur stress am wochenende und weil sie denkt, dass sie wiei zu wenig zeit hat und... zu viel stress halt.....
DisturbeD (10:40 PM) :
hmm.. und denkste denn es is.. also iwie dann jetzt besser so?
Hypoxie (10:41 PM) :
ja ich weiß ned... ich realisier das alles iwie noch gar ned richtig... sie war quasi nen teil von meinem leben und jetzt.. isse einfach weg... mhmh...
DisturbeD (10:43 PM) :
ja klar.. ich kenn das Oo
aber hmm.. aber mit dem ganzen da vorher isses doch vllt besser das es jetzt so gekommen is.. mhm
Hypoxie (10:45 PM) :
ehrlich gesagt weiß ich jetzt gar nimma was ich machen soll... also... alles... ich weiß ned warum ich mir das alles antu iwie.. also... ich hab mein sinn verloren....
DisturbeD (10:46 PM) :
weisste wie lang ich das schon hab..
es gibt immer was das einem nen sinn gibt.. auch wenn man das in so ner situation nicht sieht oder nicht sehen will oder kann
Hypoxie (10:47 PM) :
ja aber... das is doch.. also ich wurd schon häufig verletzt... aber das is was anderes... ich mein.. sie heult mehr als ich... aber für mich... ich weiß ned wohin iwie....
DisturbeD (10:49 PM) :
das kommt wieder.. es is ja nunmal grad nen paar stunden her.. und ich denke es gibt immer wen der fuer dich da is und wohin du kannst
Hypoxie (10:50 PM) :
ich weiß ned... iwie... mhmh...
ich glaub ich geh schlafen... vllt wach ich ja morgen auf.. und... seh die welt n bissel anders... wer weiß... immer optimistisch denken....
DisturbeD (10:52 PM) :
genau.. das wird wieder.. auch wenn du grad nich dran glaubst..
wenn was is meld dich bei mir =)
Hypoxie (10:52 PM) :
ja.. mach ich.. danke...
bis dann hdl
DisturbeD (10:53 PM) :
gut.. ida

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-26 23:00