Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-03-07 23:06
'Benno.. ach ja'
Dient wieder zur 100% Unterhaltung.. mehr oder weniger Oo

DisturbeD (10:02 PM) :
wie gehts dir?
Hypoxie (10:02 PM) :
joa... geht so ne.. und dir?
DisturbeD (10:02 PM) :
joa.. naja wie immer so
Hypoxie (10:03 PM) :
mhmh.. joa mhm.. okay^^..
mhmh und was machst so?
DisturbeD (10:04 PM) :
rumsitzen und mathe lernen und joa.. nix besondres
und du?
Hypoxie (10:05 PM) :
joa... hab grad telefoniert.. hab ne supi laune -.- und.. jetzt schau ich wohl fern.. auchg sehr interessant^^
DisturbeD (10:06 PM) :
wieso das?
hab ich bis eben auch gemacht.. aber langweilt mich iwie.. hab lust was tolles zu machen
Hypoxie (10:06 PM) :
joa... was denn? was wär denn toll?
Hypoxie (10:06 PM) :
joa weil.. ach freundin -.-
DisturbeD (10:07 PM) :
hm wenns jetzt warm wär iwie rausgehn.. was trinken und auf irgendner wiese rumliegen oder so..
weswegen denn jetzt (schon wieder Oo)
Hypoxie (10:08 PM) :
lol... das is ma n plan...^^
joa weil... ach.. ka... iwie... is das alles ned so... gut^^...
DisturbeD (10:08 PM) :
ja.. aber warum?
ich lieg gern im sommer so rum nachts draußen und joa..
Hypoxie (10:09 PM) :
ja weil... ja... weiß auch ned was ich immer für probleme hab^^...
ka... iwie passt immer iwas ned... iwie... fehlt da was... ka...
DisturbeD (10:10 PM) :
was sollte denn fehlen?
Hypoxie (10:10 PM) :
ja so... also ich weiß ja das madame mich liebt.. aber... das zeigt sie ned so... wie ich das gern hätt... weißte... sie... is so... komisch.. iwie...
DisturbeD (10:11 PM) :
immernoch
Hypoxie (10:11 PM) :
ach hab ich dir das schonma gesagt?
DisturbeD (10:12 PM) :
ja schon öfter..
Hypoxie (10:13 PM) :
joa ne... is iwie so... stört mich auch iwie... nur.. ich weiß ja dass sie das ned so meint ne... deshalb weiß ich ned was ich da tun soll iwie.. hmmh..
DisturbeD (10:14 PM) :
ja immernoch nich.. aber das kann ja auch nich ewig so weitergehn.. iwie
Hypoxie (10:15 PM) :
ja... nur... ich weiß ned... wenn wir zusamm sind is alles okay... es sei denn sie hat ma ne phase wo se dann ne stunde lang einen auf depri amcht.. aber sonst geht das ja... nur am telefon oder sms so... kommt ja nie iwas nettes iwie...
als wenn sie... also.. weiß ned.. is dann total anders...
DisturbeD (10:16 PM) :
dann sags ihr doch mal
Hypoxie (10:16 PM) :
ja dann sagte iwie dass ich ja schluss machen kann wenns mich stört...
DisturbeD (10:19 PM) :
ja haste schonmal erzählt gehabt.. aber mal ehrlich.. sie benimmt sich als ob se 12 wär.. sorry, aber nee.. sie kann doch nich von dir verlangen das du nur nach ihrer pfeife tanzt
Hypoxie (10:19 PM) :
ja nee... kann se auch ned.. aber... sie... ach ich weiß langsam echt ned mehr was ich amchen soll...
DisturbeD (10:20 PM) :
ich glaub dir echt das das nich einfach is.. aber ewig geht das ja so auch nich.. das bringt dir doch auch nix wenn du dann dauernd schlecht drauf bist und so
Hypoxie (10:22 PM) :
ja aber... ich bin ja auch andererseits voll glücklich mit ihr und iwie.. also das is meine länste beziehung bis jetzt... und es is ja auch eigentlich toll... ich mein... ich hab mit ihr mehr erlebt als mit je einer anderen zuvor und... sie is mir auch wichtig.. nur ich merk iwie ned dass sie genauso denkt... aber ich glaub sie amcht das ned mit absicht.. also sie meint das ned so...
DisturbeD (10:24 PM) :
ja aber genau das is doch das problem das das ganze iwie nich weiterbringt.. genau darüber solltet ihr ja mal sprechen damits auch wirklich vollkommen schön is und das auch mal was von ihr zurückkommt.. bloß wenn sie dann so dumm is und sagt du könntest ja schluss machen etc.. da kommt ihr doch nich weiter.. bzw du nicht
DisturbeD (10:25 PM) :
deswegen versteh ich sie iwie mal überhaupt nich.. wenns schön is, dann muss sie das ja auch merken.. und wenns nich schön is ja auch.. und da will man doch eigentlich auch was dran ändern.. und ne beziehung is doch auch grade da um über sowas auch wirklich ernsthaft zu sprechen damit beide was davon haben und es wirklich schön und alles gut ist
Hypoxie (10:26 PM) :
ja.. nur... also weiß ned.... hab mich ja schonma gefragt ob se vllt zu jung für mich is.. aber... kann ja auch ned sein iwie.. mhmh..
DisturbeD (10:28 PM) :
wie alt isse denn?
Hypoxie (10:28 PM) :
ja 17 halt ... fast genau nen jahr jünger..
Hypoxie (10:28 PM) :
aber ihre erste richtige beziehung ne
DisturbeD (10:30 PM) :
ja aber.. nee Oo
also ich bin auch 17.. und ich finds albern was sie da macht
aber hmm.. frauen sind ja normal weiter als männer^^
Hypoxie (10:31 PM) :
ja normalerweise... aber... benno is ja auch anders und 10 jahre älter.. geistisch ne... mein ich...
DisturbeD (10:31 PM) :
sie anscheinend nich Oo
DisturbeD (10:31 PM) :
hm tut mir leid
Hypoxie (10:32 PM) :
was tut dir leid?
DisturbeD (10:32 PM) :
das ich das gesagt hab
Hypoxie (10:32 PM) :
warum denn? is doch... iwie richtig...
aber... och man... sie macht mich so glücklich iwie...
DisturbeD (10:33 PM) :
ja aber ich will sie nich beleidigen..
und dahinter steht trotzdem noch das irgendwie..
Hypoxie (10:34 PM) :
ja... ich... mhmh... ach man... ich bin auch iwie scheiße^^...
ich mein.. iwie bin ich nie glücklich mit dem was ich hab.. vllt liegts ja auch an mir... dass ich einfach immer iwas dagegen hab oda so..
DisturbeD (10:35 PM) :
nee das glaub ich nich
Hypoxie (10:35 PM) :
mhmh weiß ned
DisturbeD (10:36 PM) :
ja nee, ich weiß das schon
Hypoxie (10:38 PM) :
ja aber... komm... ich mein.. was kann ich denn gegen meine freundinnen sagen? is doch immer das was.. ich ham wollte eigentlich... immer mein typ... immer dünn (bis auf maria^^) blond... heiß... das is doch... also... ich weiß ned.... warum kann ich ned einmal zufrieden sein...
DisturbeD (10:39 PM) :
vllt weil auch nen bisschen mehr dahinter stecken sollte als das was man auf den ersten blick sieht
Hypoxie (10:40 PM) :
ja... ich bin ja ned son oberflächlischer wixxa... aber manchma wünsch ichs mir... wär voll viel einfachher...
DisturbeD (10:41 PM) :
mag sein.. aber du bist es eben nich
Hypoxie (10:42 PM) :
ja aber... ich mein... das könnt ich doch werden... bzw wieder werden... früher war mirs doch auch alles egal.. hauptsache spaß haben...
DisturbeD (10:44 PM) :
ja und dann? wachst irgendwann auf und denkst dir was dir das bringt das du doch eigentlich mehr vom leben erwartest als iwelche hirnlosen weiber zu bumsen.. damit is man auch nich glücklich auf dauer.. dann is man wieder einsam, will liebe und ne wirkliche, echte, bedingungslose beziehung und man steht wieder am anfang
Hypoxie (10:45 PM) :
ja... iwie haste ja recht... also du hast recht.. ned iwie...
mhmh... =/...
ja aber... dann müsst ich ja die finden.. oder auf die warten.. die mir gibt was ich will... bzw was ich ihr gebe... und warten.. kann ich iwie ned... ich brauch dochn menschen der für mich da is...
DisturbeD (10:46 PM) :
wer brauch das nich
Hypoxie (10:47 PM) :
mhmh... ja... mhmh.. mhmh..
DisturbeD (10:48 PM) :
du musst ja nich warten.. aber du musst dich iwie auch nich so verarschen lassen
Hypoxie (10:49 PM) :
ja aber... sie verarscht mich doch gar ned... sie weiß halt nur iwie ned... wie mans ... anders machen kann...
DisturbeD (10:49 PM) :
ja aber wenn sie sich das nich sagen lässt, kann man ihr auch nich helfen und dadurch das sie nur das macht wozu sie grad lustig is verarscht sie dich schon in gewisser weise
Hypoxie (10:50 PM) :
ja schon aber... ach man...
Hypoxie (10:51 PM) :
sie kann soooo nett sein...
DisturbeD (10:51 PM) :
ja wenn sie will oder wie^^
Hypoxie (10:52 PM) :
ja wenn sie will.. und das is dann.. echt.. schön...
DisturbeD (10:53 PM) :
es geht aber nunmal nich immer nur darum was sie will
Hypoxie (10:53 PM) :
nein... aber.. wenn ich sie als freundin behalten will dann wohl doch...
DisturbeD (10:54 PM) :
nee, wenn sie dich liebt und sie dich als freund behalten will dann wohl nicht
Hypoxie (10:55 PM) :
ja... aber... dann sagt du ja sie liebt mich ned...
DisturbeD (10:56 PM) :
ich?
weißte benno, es geht mir überhaupt nicht um sie.. im prinzip kanns mir völlig egal sein ob sie dich liebt oder nicht, aber ich finds einfach mal komplett asi was sie da macht und was das mit dir macht
Hypoxie (10:58 PM) :
ja...das... is ja auch nett von dir...
aber... ich denke doch dass sie mich liebt iwie... muss sie doch...
ja und wenn sie scheiße zu mir is.. und ich nix mache... bin ich doch selbst dran schuld... mhmh....
DisturbeD (10:58 PM) :
ja aber wie sollst du denn was machen, wenn sie dann damit kommt das du ja schlussmachen kannst wenns dir nich passt? was solln das?
Hypoxie (10:59 PM) :
ja das is natürlich scheiße von ihr... aber im prinzip hat se vllt recht... dann sollte ich halt schluss amchen wenn ich ned damit klar komm...
DisturbeD (11:01 PM) :
allein das man darüber reden muss is schon traurig und grund genug..
aber ich an deiner stelle würds einfach sooft versuchen mit ihr zu reden.. iwann muss sie dir doch mal zuhören und vllt sieht sies ja auch ein.. oder eben nich. und wenn nich isses echt schade
Hypoxie (11:02 PM) :
ja und dann... gibts nur stress nur streit und... und... dann... machst se schluss oda is so scheiße zu mir.. dass mhmh.. ka...
naja.. ich denk ich geh jetzt ersma ins bett. iwie nen bissel nachdneken.. aber.. die situation iwie ne...
DisturbeD (11:03 PM) :
welche situation jetzt genau?
Hypoxie (11:03 PM) :
über... das was ich machen soll... also... was ich... machen soll
DisturbeD (11:04 PM) :
hm ja.. also meine meinung kennst du ja, als ob die was zählt^^
Hypoxie (11:05 PM) :
deine meinung... klar zählt die... mehr als du denkst...
mhmh... naja.. ich geh dann jetzt ma ne... war schön mit dir zu reden =)..
hab dich lieb!.. bis dann...
DisturbeD (11:06 PM) :
na ok..du hälst mich immer wach^^
man sieht sich.. hoffentlich mal wieder länger als nen hallo Oo
ida.. =)

Kommentare

19:17 09.03.2005
*seufz* is ja auch überall auf der welt gleich mit den komplizierten männern... und dann behaupten die immer wir wären so schwierig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 08.03.2005
stimmt.. iwie haste recht^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:10 07.03.2005
da kommen iwie viele iwie's vor

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-07 23:06