Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-11-16 20:29
'Augen auf, Mund zu'
Ich muss mich grad so aufraffen, zum schreiben.
Mhm.. langsam gehts mir wieder besser, geh auch wieder zur Schule.
Irgendwie plätschert der Alltag weiter vor sich hin. Ich achte eigentlich nicht mehr drauf. Ich lass mich einfach mitreißen.

Am Wochenende war ich mit meinem Papa in Regensburg bei meinen Großeltern - horror.. nunja, über die Probleme dieser Familie hab ich mich lange genug ausgekotzt.

Mir ist aufgefallen, dass ich mich wieder verschließe. Aber nur in Hinsicht auf Menschen, nicht auf meine Umgebung.
Ich rede wieder weniger, bzw kaum noch, achte dafür aber so aufmerksam wie noch nie, was um mich rum passiert und wie es aussieht.
Auf der Busfahrt sind mir Sachen aufgefallen, die ich schon 1000 Mal gesehen habe, aber nie WIRKLICH.

Nunja.. ich weiß auch nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-16 20:29