Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2006-06-15 21:12
'Alles mögliche'
Dienstag schreibe ich meine letzte Klausur (Englisch), dann ist meine Laufbahn auf dieser Schule endlich beendet. Einen Monat noch rumgammeln, die Zahl meiner Fehltage erhöhen und dann auf ins Arbeitsleben.
Ich freu mich echt; mach mir zwar immer noch ab und zu Gedanken, aber es wird sicherlich toll.

Dennis hat sich gestern auch mal wieder gemeldet.. er will mich besuchen kommen. Ich habs einfach ignoriert, weil ich es nicht mehr will. Glaube ich.

Ja, sonst ist das Wetter toll, mein Zimmer 'ne Sauna und ich "behörnt" Oo
Bin mal wieder gegen den Steinbalken im Kunst-Trockenraum gelaufen. Also habe ich dementsprechend ätzende Kopfschmerzen und bin immernoch am überlegen, ob ich mir Schule Morgen wirklich antun soll.
Diese komischen Leute aus meiner Klasse reden nur noch über Fußball. Ich meine, ich habe bis jetzt so gut wie alle Spiele gesehen; aber ich gucke auch sonst Fußball und fahre mindestens einmal im Jahr nach Berlin ins Stadion. Aber die? Der ist ja soooo süß, deshalb ist er auch ein guter Fußballspieler! Es nervt!
Davon mal abegsehen, glaube ich, dass ich gestern irgendwie ein anderes Spiel gesehen habe. Alle sind der Meinung, es war ein tolles Spiel. Äh?!
Aber darum geht's ja auch nicht; hauptsache die Spieler sehen gut aus.
So ein Kack, lol.

Kommentare


unbekannt
21:37 24.06.2006
ich find fußball nicht graf toll, aber die WM yih ich mir gern mal rein,
davon abgesehn toller Tagebuch eintrag, ich glaub ich versuchs auch mal mit nem onliene Tagebuch ätschh


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-15 21:12