Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-08-28 13:49
'...standing in the back...'
...looking around...

[Jimmy eat world - Praise Chorus]

Ich freu mich auf heute..
Der Tag hat irgendwie schon anders angefangen als sonst.
Mhm, bin schon um 10 aufgestanden, weil mein Papa aufm Boden weitergemacht hat. Freu mich so riesieg wenn der fertig ist und ich da hochziehen kann.. wird bestimmt alles derbe gemütlich und so =)

Ja und halb drei fahr ich zu Bella nach Clausthal, kaufen was zu trinken und gehen zu Isi.
Die bekommt noch ihr Geburtstagsgeschenk, würds am liebsten selbst behalten^^ Naja.. ich hoffe sie freut sich.
Dann muss ich noch die ganzen Kommentare unter die Bilder schreiben, für Pias Album. Das bekommt sie heut Abend auf ihrer Abschlussparty - von der sie noch nichts weiß..hrhr..
Sie fliegt dann am Dienstag für 1 Jahr nach Ecuador. Werd sie arg vermissen Oo

Tjoho, und wie gesagt, dann heute Abend die Feier.
Vielleicht seh ich Benno oder so.. Hm.

Hm.

Hm.

Hm.

I´m going out.. I dont care if you angry!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-28 13:49