Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-02-28 23:21
'...aller Anfang ist schwer...'
Warum ich mich dazu entschlossen habe, meine Gedanke, Gefühle oder was auch immer online zu stellen? Ich hab keine Ahnung... niemanden interessiert es wie ich lebe, was ich denke, fühle und tue... es ist sogar mir selbst scheiß egal. Der Grund für das hier ist wahrscheinlich, weil ich einfach nix mit meinem Leben und/oder mir selbst anfangen kann... zuviel Zeit hab ich nicht... im Gegenteil! Ich verschaffe mir einfach zuviel Zeit indem ich mir alles einfach mache. Nix tue, Freundschaften nicht pflege und mein Leben schleifen lasse. Nunja... hiermit lasse ich die, die sich entschlossen haben den Müll einer 16 Jährigen zu lesen, daran Teil haben.

---------------------------------------------

§ Ich habe Angst, vor dem Spott anderer

§ Ich liebe meine Eltern, obwohl ich praktisch alles ablehne wofür sie stehen

§ Ich verstehe und respektiere die Bedeutung, die Religion für ANDERE Menschen hat

§ Ich bin zu verschieden

§ Ich benutze Musik um zu flüchten

Kommentare

11:11 06.03.2004
Ja genau... find seine Texte, Ansichten und Gedanken einfach genial! [R.I.P Kurt Cobain]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:01 05.03.2004
§ Ich liebe meine Eltern, obwohl ich praktisch alles ablehne wofür sie stehen

Das kenn ich irgendwo her, Kurdt Cobain?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:42 29.02.2004
Ich denke nicht das sich niemand dafür interessiert was du dekst, fühlst, tust oder gerade machst. Vielleicht gibst du auch keinem eine Chance an dich ranzukommen? (kein ahnung). Ich weiß das sich das jetzt blöd anhört, aber ich war auch mal so. Aber ich rate dir nicht alles so vollkommen belanglos zu sehen, denn irgendwann ist dann wirklich keiner mehr da der einem auch nur durch ein vielleicht belangsloses Hallo durch den Tag hilft. Viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-28 23:21