Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-11-02 18:32
'Überraschung'
Bin heute nicht zur Schule. Mein Kreislauf ist total im Arsch.. Nunja, hab 14 Std geschlafen Oo
Wollte dann nochmal versuchen aufzustehen und bin gleich wieder zusammengerutscht.
Saß dann am offenen Fenster, um wenigstens etwas frische Luft zu bekommen, hab rausgeschaut, nachgedacht und geraucht. Mhm.

Vorhin gings dann langsam wieder besser und ich bin ohne Vorahnung an den Pc gegangen.

Dennis.

Hahaha.. tolles Gespräch und es berührt mich nichtmal ein kleines bisschen. Seine Anspielungen etc. - lässt mich alles kalt.
Bin ausnahmsweise mal Stolz auf mich!

Hm, sonst gibts nun wirklich nichts erwähnenswertes zum schreiben.

Mit meiner Stimmung usw. gehts langsam aber sicher wieder bergab.

Sommerhoch ade..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-02 18:32