Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » sabbrina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sabbrina
2013-10-25 10:56
Ein neuer Abschnitt

Hallo, ich heiße Sabrina und bin 44 Jahre alt. Ich lebe in Gelsenkirchen und bin gerade in eine kleine Wohnung mitten in der Stadt gezogen. Vorher habe ich mit meinem Exfreund in einem anderen Stadtteil gewohnt. Allerdings habe ich diesen dann irgendwann ganz unverhofft mit einer meiner besten Freundinnen gesehen und daraufhin habe ich mich getrennt. Die Trennung fiel mir schon schwer, aber mir ist auch klar gewesen, dass es einfach keine Zukunft mehr gehabt hat. Damit ich auch wieder eine Verdienstquelle habe, will ich jetzt ein Nagelstudio von einer Bekannten übernehmen. Die hat gerade ein Kind bekommen und will das Studio jetzt abgeben. Das passt total gut, denn ich habe eine Ausbildung zur Visagistin gehabt und auch Kurse besucht, bezüglich des Nageldesigns. Nun ja, wenn ich das Studio übernommen habe, dann will ich das Programm vielleicht erweitern und auch Dienstleistungen zum Schminken anbieten. Mal sehen, wie das so ankommt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sabbrina Offline

Mitglied seit: 25.10.2013
55 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-10-25 10:56