Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sabbrina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sabbrina
2013-11-13 11:52
Ein Erfolg

Hallo, hier ist wieder die Sabrina. Ich habe euch ja schon neulich berichtet, dass ich mein Studio renoviert habe und mein Programm erweitert habe. Ich muss sagen, dass das Studio recht gut angelaufen ist, nachdem ich es übernommen und wieder eröffnet habe. Das liegt unter anderem aber auch unter anderem an dem Newsletter Falzflyer A3 lang DIN den ich versendet habe. Viele der Kunden, die schon bei meiner bekannten gewesen sind und den Newsletter bekommen haben, haben sich daraufhin bei mir gemeldet und einen Termin vereinbart. Ich glaube, sie waren alle recht zufrieden und werden auch in Zukunft zu mir kommen. Ich bin echt froh, dass mein Bekannter die Idee mit dem Newsletter gehabt hat. Er hat mich da wirklich gut beraten und es war der beste Weg den Kunden mitzuteilen, dass ich das Studio übernommen habe. Ich denke, dass es jetzt ein richtiger Erfolg bei mir wird! Eure Sabrina

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sabbrina Offline

Mitglied seit: 25.10.2013
55 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-13 11:52