Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » süßeOrange » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch süßeOrange
2005-02-14 21:38
Was meint ihr???
Hi!
Also heut ist ja Valentinstag..... und ich wollt meim besten freund was schenken. Natürlich kann ich das ja nicht mitten in der Schule!
Also hab ich ihn gefragt, ob er gschwind nach der Schule an den Eingang kommen kann, weil ich ihm was geben will...
Aber er kommt nicht! Glaubt mans denn? Es ist wohl wichtiger, mit den Kumpels über irgendwelchen scheißdreck zu labern!!!
Dann hab ich es kurzerhand meiner Freundin (die beste Freundin hat schon was bekommen) sein Geschenk gegeben. Und sie hat sich gefreut! Ist das mit euren Jungs auch so???
Orange

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

süßeOrange Offline

Mitglied seit: 09.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-14 21:38