Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » süßeOrange » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch süßeOrange
2005-02-12 14:05
Jungs und Handys....
Ja jetzt war ich am Donnerstag und Freitag bei meiner Omi...
War gar net so schlimm, vor allem, weil ich zwei coole Oberteile bekommen hab und eine Jeans!!!
Jaja, mit meim Freund (nur freundschaftlich) isch au nix. Der schreibt mir überhaupt keine SMS! bzw. antwortet nicht. Ist das normal für Jungs?
Ach, und dann diese Ausreden: kein Geld, Akku leer, wird grad aufgeladen, handy war aus. Haha! Muss man das glauben???
Am Montag in der Schule seh ich ihn ja wieder, da ist auch VALENTINSTAG!!! Da kriegt er was von mir....
Und meine beste Freundin Dot natürlich auch! So viel zum Samstag,
Orange

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

süßeOrange Offline

Mitglied seit: 09.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-12 14:05