Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » süße_Zitrone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch süße_Zitrone
2007-06-27 18:01
Leben=Liebe ?!!?
was will man im Leben eigentlich?
warum lebt man eigentlich?
was gibt einem in schlimmen situationen die kraft weiter zu leben?

...ist es die familie?
...sind es die freunde?
...sind es aufbauende worte oder nette blicke?
...ist es die liebe?

ich habe doch ziemlich lange überlegt und mich mit leuten unterhalten und bin zu dem entschluss gekommen das es die liebe ist.....
nun stellt sich die frage,wieso gerade die liebe und nicht die familie die ja auch irgendwie liebe gibt?!
nun ja die familie mag für einige menschen sehr wichtig sein...für mich sind die freunde wichtiger...
die familie mag liebe geben...aber versteht sie einen?...weiß sie was man will?
ich denke das wenn man liebe von einer person bekommt diese einen auch versteht und einen kennt....
ich denke auch das die liebe kraft und mut gibt...auch das sie einen aufbaut und einen ruhiger,überlegender macht...

nun stellt sich wieder die frage...lebt man nur für die liebe?
will man nur liebe im leben?

ich denke das die liebe immer mit schmerzen verbunden ist und braucht nicht jeder mensch mal einen schmerz damit er merkt das er noch lebt?!...

will man nur liebe im leben?
NEIN!....ich denke das man auf jedenfall auch andere dinge will...einen guten job,glücklich sein und so weiter...aber es lässt sich mit liebe besser leben man ist ausgeglichener auf der arbeit ...man kann besser mit misserfolgen umgehen wenn amn jemanden an der seite hat der einem liebe schenkt....

das ist mein meinung....ich freue mich sehr auf andere

Kommentare


unbekannt
18:45 27.06.2007
Liebe ist ein wichtiger Bestandteil im Leben.
ohne liebe wäre alles nur halb so schön.
manchmal kann liebe auch hart und grausam sein.
aber wenn man glück hat ist liebe das tollste der welt.
genau so wichtig finde ich einen job der einem erfüllt.
Glück, Gesundheit und Sicherheit.

ich denke freunde und beziehung ist manchmal etwas wichtiger, weil man sich die leute aussuchen kann. es ist deine Entscheidung wer deine Freunde und den Partner ist. Die Familie liebt man vielleicht eher weil sie für einem da sind und weil man viel Zeit mit ihnen verbracht hat in seinem Leben.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

süße_Zitrone Offline

Mitglied seit: 08.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-27 18:01