Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » süße_Zitrone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch süße_Zitrone
2007-04-12 20:44
Eine Frage
Wieder geht ein Tag zu Ende und wieder konnte ich eine wichtige Frage nicht loswerden...
Es ist doch enttäuschent zu sehen wie einem die Zeit durch die Finger rinnt...zu sehen wie so viele Fragen ungeklärt zurück bleiben...
Eine Frage die mich beschäftigt und ich sie nicht loswerden kann...eine Frage die ich doch nur beantwortet haben möchte...nur eine Frage...damit ich ruhig schlafen kann...
Die Zeit läuft uns davon und wenn wir das erkannt haben ist es meistens schon zu spät.Man kann die Zeit nicht zurückdrehen.Man kann die Zeit nicht festhalten.Man kann nichtmal den Moment festhalten.Ich hab mir schon oft gewünscht das die Zeit stehen bleibt...meist in Momenten die ich schön fand...diesmal möchte ich das die Zeit stehen bleibt damit ich eine Frage stellen kann...aber auch jetzt wird sie nicht stehen bleiben und warten bis ich eine Antwort hab...
Mir bleibt also wieder nichts anderes übrig als zu warten auf den nächsten Tag um meine Frage vielleicht endlich stellen zu können...

Ich brauche Zeit...!

Tags

zeit 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

süße_Zitrone Offline

Mitglied seit: 08.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-12 20:44