Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » süße_Zitrone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch süße_Zitrone
2007-04-18 20:39
Ein Tag wie jeder andere
Eigentlich müsste ich ja jetzt Geo lernen...aber ich hab überhaupt gar keine Lust...
mh...was macht man wenn sich die besten Freunde von einem streiten und man irgendwie ja mit hineingezogen wird...was soll man da machen wenn beide zu einem kommen und einem erzählen wie scheiße die andere ist?
anderes Thema...
Schule *kotz*...ich hab noch nie über die schule geschrieben. Also ich geh auf das Albert-Einstein Gymnasium und besuche die 8te Klasse.Ich mag Musik uns Sozialkunde und teilweise auch Geschichte.Ich hasse Mathematik,Biologie und Chemie.
ja soviel zur Schule...
Ach so was ich an der Schule echt liebe,ich seh meine Freunde jeden Tag und sie sind mir echt wichtig geworden..
Ja,ansonsten...mh heut war ein sehr komischer Tag...Schule,....und ja weiß nicht war ein Tag wie jeder andere...und solche Tag hasse ich....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

süße_Zitrone Offline

Mitglied seit: 08.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-18 20:39