Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-07-13 10:53
Vorfreude
- ist die schönste Freude. (Heißt es zumindest)

So langsam mache ich mir Gedanken, wie ich das drehe, dass ich einerseits diesen Sommer noch meine Tour machen kann und gleichzeitig am 15. heiraten... James hat jedenfalls schon so nen Kopf von meinen ewigen Telefonaten.

Ich musste gerade in mich hinein grinsen, als ich einen Beitrag in einem Forum gelesen habe "Was sind Eure größten Wünsche und Träume"... von 14 Antworten drehten sich 12 hauptsächlich um Partnerschaften, 3 davon kombinierten sich mit einer eigenen Wohnung und/oder einer Arbeitsstelle und lediglich eine beschäftigte sich tatsächlich mit dem Leben selbst.

Also Gesundheit, glücklich sein, etc.

Hehe, komisch das sich so viele gegen das Böse, als für das Gute wünschen ... das Phänomen der Gesellschaft - schließlich leb ich davon, sonst würde ja keiner auch nur eine Versicherung kaufen *lol*

Der Link ist mir gerade in die Hände geflossen http://www.n24.de/wirtschaft/multimedia/?n2005071308171500002
Vor ein paar Jahrzehnten rannten hierzulande mal ein paar Studenten auf den Straßen rum und riefen aus nach "Medienfreiheit" ... soviel zu den Vorgängen seitdem in der Welt.

Und weil ich nix besseres zu tun habe... hier ein Bild: [Bild nicht gefunden]
Rynn beim Schwimmen

So - dann mach ich langsam mal Mittagessen, muss heute noch am Auto rumschrauben.

Salut ihr alle
Michael

PS: *Mind und Ihre Bilder pieks*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-13 10:53