Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-05-04 23:43
Von...
... heute.

Der Morgen

Nach dem aufstehen war mir ziemlich blümerant zumute... ich hatte gestern Abend wohl zuviel gegessen.

Grau - Regen - in Massen.
Wind - auch nicht wenig... echte Idyle eben.
Der Morgenlauf gestalltete sich als äußerst unfreundlich und naß.
Rynn hatte keine große Lust bei dem Wetter große Läufe zu veranstallten, was ich Ihr nicht verübeln kann.
Mir erging es nicht anders.
Ich hatte es versäumt meine Stiefel anzuziehen und bin wie bei trockener Witterung in Turnschuhen gelaufen.
"Ah! Der rennt in schweren Stiefeln! Gift für die Gelenke..." ja, das stimmt... für Weicheier und Konsumgeile auf jeden Fall.
Auf dem naßen Graß konnte man ja gerade noch so laufen,
aber die Steine! Rutschig wie Schmierseife.

So kam es denn, dass ich unbemerkt eine Muskelzärrung nach Hause brachte.
Ist er st jetzt gen Abend wirklich rausgekommen und zieht ins ganze rechte Beini... "No sports!" der Churchil hatte schon recht.

Ja, über den Mittag hinweg musste ich die ganzen Akten und die Formulare ordnen, vorfertigen, ausfüllen, eintüten und zum Absegnen durch den Obermufti bereitmachen.

Aus Jux und Dollerrei schob ich meinen Kadaver in den IRC und siehe da, es gibt noch Zeichen und Wunder.
Ab und an trifft man direkt mal Leute in der Welt, mit denen sich ein Gespräch nicht nur lohnt... nein, es macht sogar Spaß.
Ist mir schon längere Zeit nicht mehr passiert - bin ich sehr froh drüber.

Gegen 16Uhr kam UPS endlich mit den Gardinen, die ich auf die letzte Sekunde bei Ebay erstanden habe.
Allesamt zu lang und einige ungewaschen *würg*.
Zwei Ladungen hats gegeben in der Waschmaschine... jetzt trocknen sie auf dem Dachboden.
Kann ich mir wieder einen abbrechen mit meiner Nähmaschine. Da muss man erst zum Bund kommen, um zu begreifen, wie man Gardinen und allgemein Stoffe näht... soviel zur deutschen Schulbildung in den Hauptschulen, welcher ich entsprungen bin (merkt man doch sofort an der fett entkrassen Aussprache, odaaa?)

Ja... meine Wäsche wär mir fast verregnet worden.
Musste ich alles schnellstmöglich packen und reinschleppen. Ein mordsmässiger Schauer und Wind, wollte mir gerade alles wegwehen.

Dann wars mir auch erstmal wieder genug an gesellschaftlichem Anreiz und so kochte ich uns Nudeln und ne leckere Soße dazu.
Das heißt ja heutzutage nicht mehr Nudeln, sondern Pasta, aber ich sag' Nudeln, basta.

Darauf kam NICHTS im Fernsehen.
So hab ich ne schöne LP aufgelegt und Rynn und ich haben uns auf der Couch geaalt.
Das ging bis etwa 20Uhr... nach lustlosem herumgezappe im TV, bin ich auf Bayern ALPHA gelandet und hab ein Interview mit dem Survival-Papst schlecht hin geschaut: RÜDIGER NEHBERG.
Mein Mentor und Buchform und einziges wirkliches Idol das ich hab... alle andern auf der Welt können meinetwegen abdanken und den Löffel rübereichen... bei ihm würde mir schon ne einsame Träne die Wange runterwandern.
Hoffentlich macht er's noch lang, der Rudi!

Angetan von diesem Tatendrang eines 71jährigen schaute ich mir "Den Bullen von Tölz" an, obwohl ich die Folge schon xmal gesehen hatte.

Tölz... ja das ist ne schöne Gegend.
Geheimtipp für Taucher und Gleitschirmflieger.
Walchensee und oberes Isartal. Da hab ich schon so manches Training gemacht und manche einsame Woche mit meinem Schatz verbracht.
*schmacht* Hach, bald ists wieder richtig Sommer.

Dann wurds mir zu dumm und nu sitz ich hier rum und hämmere in die tasten.
Den unzähligen Schreib- und Grammatikfehlern zufolge (wer sie findet, kann sie behalten, ich schenk sie ihm) bin ich etwas in Eile.

Ja, Eile.
Denn Rynn ist müde, ich hab keine Lust mehr, mein Bein tut weh *klagt-nicht-kämpft!* und außerdem... was soll ich noch schreiben?

"NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN" - fragt sich... wozu überhaupt *ggg*.

Im Zweifelsfalle immer nach dem "warum?" fragen, dann klappts schon.

Grüße an alle dies lesen, von mir (Michael) und Ihr (Rynn).
Nacht zusammen.

Tags

Kommentare

01:47 06.05.2005
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:21 05.05.2005


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-04 23:43