Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-05-16 01:12
Pfingsten
Feiertage sind schon etwas seltsames... da einigen sich irgendwelche ominösen Typen, wohl schon zu grauer Urzeit, dass es da Tage geben soll, an denen man an etwas ganz besonders glaubt - und da hat man dann arbeitsfrei.
So gesehen könnte man ja jeden Tag einen Feiertag halten... aber dann wärs den Damen und Herren "Gläubigern" ... äh... "Glaubenden" wohl nicht mehr speziell genug.

Na, egal. Sollen sie - Hauptsache ich kann mich mal gänzlich entspannen. (Ich arbeite ja sooo hart - ich weiß *sich-selbst-bedauer* )

Der Morgen entpupte sich heute als die Zeit, die nicht meine gesegnetste sein sollte... Rynn hatte sich verlegen und einen schiefen Hals, ich hab mich beim Rasieren geschnitten (mit einem Trockenrasierer! Das muss man hinbekommen... ich hab ja immer noch den Alten, den ich ersatzweise für den genommen habe, der mir im Winter runtergallen war.).

Aber dann, weil ich mich gerade abgeregt hatte, konnte ich diesen UNsinn nicht auf mir sitzen lassen.
So hab' ich uns Pfannkuchen gebraten und dann saßen wir fast eine halbe Stunde in der Küche am Tisch, während ich Rynn mit kleinen Stückchen fütterte (das haben wir derart ausführlich gemacht, dass die letzten Stücke schon kalt waren *g*).

Da die Sonne ledig schien und nur ein geringer Westwind wehte, (kann auch unter Umständen mal ein Nordwind dabei gewesen sein - wenn denn, dann hat es mir der Wind nicht gesagt, woher er kam) saßen wir Zwei auf den neuen Liegen und genossen die Zeit.

Irgendwann gesellte sich das liebe Mäuschen zu mir und schnaufte mir ins Ohr...

Beim Bauchkraulen nach dem Aufwachen, entdeckte ich eine Zecke, direkt unterhalb Ihres rechten Schenkels... oh, das gab ein Theater... *knurr-grrr* ... dann hatte ich das Biest aber endlich gepackt und in einem stück aus Ihr herausbefördert.
Immer diese Schmarozer.

Danach war es mir doch zu kühl draußen und so saßen wir drinnen weiter herum.

Im Fernsehn entdeckte ich eine Doku über Dingos und erfuhr so einige Besonderheiten dieser Wuffs.

"Wetten das..." war mal wieder derart langweilig - der Rest im TV war auch nicht um vieles besser und so - naja, so kommt man eben aus bis 22 Uhr.

Jetzt sitz ich wie die letzten Tage nur noch im Chat, versuche meinen Scanner anzuschließen (was selbstverständlich NICHT geht, da ich keinen passenden Treiber finde und ich auch sonst nix auf die Reihe bekomme).
Mal sehen - bis 2Uhr probier ichs noch - dann stinkts mir.

Sollte mal etwas wirklich interessantes passieren, heb ich mir die Energie für diesen Bericht auf -

Nacht und schöne Träume, Ihr Leser, Ihr.

Rynn und Tau.

Tags

Kommentare


unbekannt
14:08 16.05.2005
Huhu :D sry, war in den letzten tagen n bischen komisch *g* hab nich viel hier gelesen ^^ und IRC hat mich auch nur gestresst.
Frika sitzt im Urlaub in Paris :)
/me knuddelt Rynn und Michi ^^ habt schöne feiertage und so (sind die eigentlich schon um? *gg* k.A. ich wusst nicht mal dass heut Montag ist xD)

lalala ^^ *weghüpf*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-16 01:12