Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-08-12 19:49
Lebenszeichen
Servus Du Leser.

Stell’ Dir vor (bildlich, bitteschön)!
Ich hock hier diesmal NICHT an meinem stink alten PC Zuhause – NEIN, ich tippe meinen Sermon, man höre und staune, von einem PC eines netten Bekannten aus ins Netz.

Gell da glotscht.

Ich ha bald 5 Minuten gebraucht um mir das Passwort für den Blog einfallen zu lassen... ich muss Alzheimer haben.
An die Mails bin ich gestern gekommen – Danke an alle Schreiber.

Jene Type steht just in diesem Moment hinter mir und fragt mich welches Fleisch ich heute am Grillabend verdrücken will... ich schließe mich da meiner baldig zeremoniell beglaubigten Ehefrau an und werde mir ein Stück eines lieben Schweinchens namens >Babe< hineinschieben.

Das Wetter war ja derart schlecht das James sich wie zuhause fühlt, nur die Seeluft fehlt ihm – aber Alpenluft ist sicher ebenso gesund wie kreislauffördernd.

Seit ner Woche gondeln wir zwei Deppen nun schon durch Südbayern und verplempern unsere freie Zeit.
Nichts gegen Eigenständigkeit – aber so einen halbblütigen nordamerikanischen Ureinwohner zu Besuch zu haben, der einen förmlich im Handumdrehen mit Nahrung versorgen kann (gelernt ist eben gelernt)... DAS nenne ich Luxus.

Ich glaube ich war noch niemals in meinem Leben auf Reisen so faul, wie dieses mal.

Rynn hat sich nach anfänglicher, ausgiebiger und sehr sehr sehr sehr langer Bellfreudigkeit und Misstrauen gegenüber James doch dazu durchringen können sich an sein Gesicht zu erinnern und seit nun mehr als 6 Tagen kümmert Sie sich überhaupt nicht mehr um Ihn.

Das Weib treibt mich eh noch zu Wahnsinn – zuerst stopft Sie mir an die zehn Äpfel in den Schlafsack (wir lagerten in einer alten Fallobstwiese – es roch sehr pikant nach faulem Obst und Most); dann beißt Sie beinahe den lieben Herrn hier, der uns den Grillabend spendiert (den hat Sie letztlich auch schon ewig nicht mehr gesehen...) und nun liegt Sie seufzend und sehr traurig schauend neben mir, um mich zu überreden mit Schreiben aufzuhören.

Eine Notiz noch an Christian, die ollen Socke aus dem Oberallgäu:
!!! ICH HAB’ DIR ZIGMAL NE MAIL GESCHRIEBEN UND WER HAT SICH NICHT DRAUF GEMELDET? - - - RICHTIG = = = DU!!!
(Ps: und gewöhn Dir mal die vielen Ausrufezeichen ab... meine Fresse)

Ich wollt eigentlich ein Bild hochladen – aber irgendwie frisst der Apparillo hier meine Digitalkamera nicht (weiß der Teufel weshalb).

Na, dann eben ohne.

Morgen haben wir an die 9 Stunden Autofahrt vor uns bis wir am richtigen Ort für die Heirat ankommen, ich hab James so gut mir möglich darauf vorbereitet.

Ja... das als Lebenszeichen von mir an alle die es interessiert und die, welche es nicht interessiert als kostenloser Dienst auch.

Rynn und Michael

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-12 19:49