Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-07-17 15:55
Its over
Ja - es ist vorbei... endlich habe ich es geschafft und es hat alles funtkioniert.

Der Bus ist angesprungen, lief und klapperte und klappert immer noch ein wenig, aber ich hoffe das es sich noch gibt - sonst muss einer der Hydrostößel entlüftet werden... aber soweit - all clear.



[Bild nicht gefunden]

Ich könnte vor Freude die Wände hochrennen.

WAS ist sonst so los?
Nun ja, morgen wollte ich eigentlich zu ner Firma die Aufkleber für Textilien druckt und mir ein paar Aufkleber und patches für meine Kombi mit dem Projektlogo und nem Spruch drauf kaufen... aber irgendwie muss ich mir den Spruch nochmal überdenken - der ist noch nicht exakt genug.

Naja, weiterhin versuche ich ja so über die Runden zu kommen.
Geld hab ich (eigentlich wie immer) kaum welches und deshalb dümple ich hier so herum und ernähre mich von den Vorräten *lol*

Dann arbeite ich selbstverständlich noch an der Baustelle "Heirat" und deren Koordination - was mich gestern wieder viele Nerven gekostet hat, mit James angespannt zu diskutieren, wie wir das mit der Anreise regeln.

Nun ist es alles klar - ich warte am Flughafen und dann nimmt er sich einen Mietwagen :D

Joa - soviel dazu und ich wollte das nur mal in den Raum schmeißen *werf* - weil es auch gerade so schönes Wetter ist *g*

Grüße - Michael. [Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-17 15:55