Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-05-12 06:44
Gedanke am Morgen
Da ich im Moment nicht mehr dösen kann und Rynn schon lange wach ist (Sie sitzt unten in der Küche und frühstückt ein paar Haferflocken mit Milch).
fühle ich mich bewogen, beim abrufen der Mails, auch hier was reinzuschreiben.

Viel geschlafen hab ich heute nicht - bin aber nicht müde.
Seit ich einige Zeit lange ausgeschlafen habe, macht mir das ein- oder zweimal nichts aus

Ich musste gerade über einige (seltsame?) Beiträge in einem Forum nachdenken... ein "Leidensgenosse", wenn man es so ausdrücken kann, versucht ebenfalls seinen Partner zu heiraten.
Ja... noble Gesinnung, ich weiß.
Nur die Art und Weise der Durchführung erschreckt mich dann doch etwas.

Er reichte beim Arbeitsamt und dem Antrag auf ALGII zum Beispiel als Lebensgefährten seinen Partner ein... sicher, dass ist seine Überzeugung und seine Auffassung von der Lebensbeziehung (eben, in Art und Aufbau wie der meinigen)... aber ich empfinde das als zu, naja, "plump".

Ich kann mir so zum Beispiel weder vorstellen, dass diese Aktion einen messbaren Nutzen erbringt, noch, dass es eine Einsicht bei den betroffenen Personen erzeugt, Zoophilie als gleichwertige Art der Liebe anzuerkennen.
Eher das Gegenteil wird sich wohl einstellen.

Ich will mich nicht selbst hier beweiräuchern, wie toll und selbstlos ich doch handle... aber kann es nicht zumindest rein optisch sein, dass ich mir einges mehr an Mühe mache, glaubhaft mit meiner Heirat zu wirken (?).
Ja... nee... da muss man jetzt nix drauf antworten!

Ihr kennt die Texte des Betreffenden ja nicht und ich muss der Vollständigkeit halber auch zugeben, den Typen überhaupt nicht richtig zu kennen.
Also - was soll ich mir ein Urteil bilden... aber es fuchst mich, dass solche Aktionen meine Pläne durchkreuzen können.

Das als kleiner Einwurf zum morgendlichen Miteinander *g*

Ich geh jetzt auch was essen, mir knurrt der Magen und Rynn möchte noch etwas warme Milch vor dem Morgenspaziergang

Bis zum ausführlichen Report... Grüße, Michael.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-12 06:44