Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-05-16 21:32
Es ist vollbracht...

... der Scanner tut seinen Dienst.
Lobet den Herrn – das wird wohl sicher der berühmte heilige Geist gewesen sein, wer sonst zu Pfingsten? *lol*

@Mind: Na, wenn’s nix von Dauer is, musste diese Laune sicher sein *stups-Mind*
... vielleicht hast Du auch einen Hang zum Chaos *fg*

Gestern war ich von 22Uhr bis 5Uhr im Chat... ich muss behämmert sein *lol*
Nee, es waren aber auch nette Typen da – ausnahmsweise.

Ich war heute den bisherigen Tag nur mit dem PC beschäftigt.
Hab den alten Nadeldrucker wieder aus der Versenkung geholt – is ja besser als nix.
Dann, wie gesagt, den Scanner (endlich) zum Laufen gebracht – nach vier verschiednen Trieberwechseln, unzähligen Neustarts und mehreren Flüchen.
Darauf hab ich Ordnung in meine Schriftstücke gebracht... hab’ dabei so einigen alten, aber hochinteressanten Kram gefunden.
Sogar mein erstes PC-Tagebuch hab ich teilweise gefunden – fast alle Einträge, von 12.02.2002 bis 1.11.2003... alles noch da (ich wusste es nur nicht *gg*).

Ich habe also aus ungeregelter Unordnung, geregelte Unordnung gemacht... nicht sehr effektiv. Denn 2/3 der ganzen Schose hätte ich einfach wegwerfen sollen – im Nachhinein betrachtet.

James hält übrigens nichts davon die Hochzeitsfotos aus dem Album öffentlich zu machen... ich muss sagen, nach dem ich darüber nachgedacht habe, ists mir auch klar geworden.
MIr persönlich sind meine eigenen Sachen ja egal - aber wenn jetzt da ein Fremder meine Hochzeit irgendwo abbildet... ist doch eher blöde.
Also... muss sich jeder seiner Phantasie bedienen

Und weil ich gerade guter Laune bin, hier ein URaltes Foto, meiner Person, als ich noch lange Haare hatte.

(Achtung! Ist etwas größer als sonst...110KB... also Vorsicht bei lahmen Verbindungen)

http://img153.echo.cx/img153/1969/ichago7aw.jpg

Ist mir beim Aufräumen in die Hände gefallen... das war ne Plackerei mit den Haaren. Kompliment an alle, die noch lange Haare tragen (besonders diejenigen, die fast 160cm ihr Eigenen nennen *lol*)– mir war’s nach 2 Jahren zu anstrengend.
Besonders im Sommer – wobei Rynn als Welpe gerne mit meinen Haaren spielte und reinbiss *ziep*, hihi.

Heute hat es nur geregnet, außerdem war es ja gestern/heute sehr spät (oder besser gesagt „früh“) und so sind wir erst sehr, sehr spät aufgestanden.
Es muss halb 12 gewesen sein – ich hab nicht auf die Uhr geschaut. Nur Hunger hatte ich dermaßen... deswegen bin ich überhaupt aufgestanden *stöhn*
Meine Fresse... bin ich faul
Rynn ist ja da nicht besser. Dreht sich mal rechts- mal linksrum, hier kraulen, da schmusen, dort küssen... dann wird wieder etwas geschlafen – das ganze von vorne. Ein trauriger Blick, wenn ich mal meine warme Hand vom Bauch nehme oder mich erdreiste im schönsten Schmusen aufzuhören.

Sie war heute wieder bissig.
Bedeutet, dass wenn ich Sie nur halbherzig abschmatze und keine Anstallten mache mal ein bisschen Interesse an Ihr zu zeigen – dass ich schon mal mit den Vorderzähnen in die Oberlippe gezwickt werde. Nicht feste – aber das rüttelt auf, muss ich sagen *g*.
Wenn ich im Wohnzimmer sitze, lümmle ich mich meist auf der Couch rum und will fernsehen.
Rynn fasst das etwas anders auf und will , möglichst AUF mir, schlafen oder zumindest vor sich hin dösen.
So gestaltet sich der Programmwechsel als eine langwierige Angelegenheit.

Tja und nun sitzt Sie hier auf dem Stuhl im Arbeitszimmer und schaut mich an, was heute noch passieren könnte.
Wir waren spazieren – bei dem Regen auch so ne Sache der halbherzigen Freude.
Haben gemütlich zu Mittag gegessen... für heute wird diese Feiertagslaune ausreichen.

Ich geh’ mir jetzt nen Joghurt holen und vielleicht noch etwas im Chat rumhocken.

Schöne Zeit und viel glücklichen Zufall, Euch allen.

Michael.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-16 21:32