Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-06-03 22:28
Einleitung
Ich habe hier einen kleinen Ort eingerichtet, in dem jeder Interessent sich schnell und einfach informieren kann, was momentan on top ist.

Mir sind die ewigen Benachrichtigungen mit E-Mails und SMS doch zu aufwendig (bei über 15 Anfragen am Tag ist das nicht mehr so einfach).

Deshalb und auch, weil ich die Infos gerne fest und einheitliche verbreiten will, hier dieses nicht öffentliche Diary und die dazugehörige Machart.

Hoffe, das erleichtert es etwas, für alle

Gruß, Michael.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-03 22:28