Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-06-08 23:30
Bericht
Heute mal eppes länger.

Die Arbeit käuft Klasse und einmalig gut.
In dieser letzten Woche habe ich glatte zwei Abschlüsse ergattert und mit einem Typen zusammen noch einen an Land gezogen... die Leute waren auch unheimlich nett, muss man sagen.
Eine junge Familie, die sich jetzt rundum absichern wollen - gut für mich, gut für die... perfektes Leben *g*.

Holz hab ich bald keines mehr.
Ich hatte eigentlich gehofft das es noch bis Juli reicht, aber bei diesen winterlichen Verhältnissen, schrumpft der Vorrat doch enorm.
Jetzt überlege ich, ob ich nicht einen kleinen Polter oder ein stück Wald pachten könnte und mich da vorsorglich bediene... muss ja schließlich noch liegen, ehe es in den Ofen kann.

Ach, der Zylinderkopf am Töfftöff macht zicken... nicht direkt der Kopf, sondern die Wassermanteldichtung. Also, die is hin.
Nu hab' ich mir schon die passenden Dichtungen bestellt und harre der Dinge, die da nicht kommen.
Das wird wieder so ne Maloche werden - *schraub-schraub*.
Aber billiger als Werkstatt allemal.

Rynns Pfoten behandle ich nun mit diesem Norwegischen Netrogena Zeug... geht bestens, kann ich nur empfehlen.
Die Pfoten sind noch nie so schön glatt und weich gewesen. Da ist das Kuscheln direkt keine "mörderrische" Angelegenheit mehr.
Nur die lieben Krallen müssen mal wieder abgewetzt werden...

"Keine Pansen-Knochen vor derm Schlafengehen"... das ist nicht nur schlecht für Ihre Verdauung, nein, der "Duft" ist auch nicht besonders romantisch.

Ich sag' Euch, die Landschaft ist voll mit Rotwild.
Heute um 11Uhr sind Rynn und ich mal quer durch den Wald spaziert, weil ich auch zu faul war den langweiligen Weg außenrum zu nehmen... überall stinkt es extrem nach diesem "herrlichen" Wildgeruch.
Da wirkt es sich umso positiver aus, dass, zum Unglauben der meisten Hundebesitzer, Rynn überhaupt nicht auf Wild steht *lol*.
Aber wir haben gestunken - meine Fresse.

So kam es denn, dass ich den Badeoffen heute mal früher anwerfen musste und wir eine ausgibige Dusche nehmen mussten.

Gegen Nachmittag klingelte dauernd das Telefon und ich saß nur am PC... E-Mails schreiben, Briefe aufsetzen, die Deppen vom Bund wollen meine Abgabebescheinigung nochmals zugesand bekommen... furchtbar.

Irgendwann bin ich dann aus diesem Trott aufgewacht und es war 20Uhr.
Rynn hatte sich im Wohnzimmer auf der Couch zusammengerollt und schlummerte tief und fest, als ich zu Ihr kam.
Hab' mir dann aus purer Not das Fussballspiel angesehen und beobachtet wie das 2:2 stattfand.
Jetzt sitz ich hier - und hab nebenbei hunger - um diesen Text zu schreiben.

Zum Korrekturlesen hab ich heute mal keine Lust *ggg*.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten - als kostenloses Geschenk

Nach, Ihr Nasen dort draußen, im weiten wilden Web.

Michael. :)

Tags

Kommentare


unbekannt
10:43 12.06.2005
Recherchiere gerade zum Thema Zoo. Würde Ihnen gern eine Email schreiben, bitte melden Sie sich bei mir! Vielen Dank.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:34 12.06.2005
sers michi :) hab mich ne zeitlang hier nit blicken lassen. *knuff* grüß mir rynni.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-08 23:30