Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-05-06 01:43
Bedauernswert...

..., mehr sind sie nicht, die verklemmten, intoleranten Subjekte.
Mit Ihren kleinbürgerischen Hinterhoffantasien, die sie in leichtgläubiger und unmündiger Art und Weise verbreiten, als währen sie die allmächtige Wahrheit Gottes.
Leute die sich mit Moral und Ethik, gar dem Glauben und der Bibel, brüsten, sich andererseits aber, offensichtlich selbst bar von jeder dieser Weisungen, in einer Form äußern, dass es unnötig erscheint, umständlich Fairness und Vernunft einzufordern. Letztere ist namentlich nicht erst verlorengegangen – nein, sie war augenscheinlich niemals vorhanden.

Ich empfinde eine starke Belustigung, gefolgt von beklemmenden Gefühlen des Kummers, um diese Masse Fleisch und Knochen, angefüllt mit Neuronen und Körperflüssigkeiten.
Hauptsächlich wenn sie, unaufgeklärt und vom Trugbild der propagierten Lügen (wie sie schon das 3. Reich ausformulieren lies), anklagen und Strafen fordern, für ein Vergehen, von dem sie nicht einmal wissen wie es korrekt geschrieben wird.

Da liest man als „Betroffener“: Zofilie... Coophil...Zooffilla und noch viel absurdere Auswüchse menschlicher Dummheit und Desinteresses.

In ihrer Phantasie stellen sie sich wohl die „unzüchtigen Abartigkeiten“ vor, wenn sie die Worte „Zoophilie“ und „Liebe“ hören bzw. lesen.
Eben in jener Art und Weise, wie sie die Medien, mit gruseliger Schauer- und Horrormusik unterlegt, auf Pro7 und SAT1 falsch oder unzureichend informiert darbieten, wenn sog. „passende Meldungen“ eintreffen... Pferderipper, Jugendliche die eine Katze quälen, geschundene Hunde auf Teneriffa und in Spanien... all DAS soll Zoophilie sein.
Sie (so die Medien) sind Opfer „von Zoophilen“ geworden.
Merkt es eigentlich keiner außer den betroffenen Zoos, dass hier Unrecht geschieht?
Das hier zu unrecht mit einer Bezeichnung umhergeworfen wird und der Begriff nichts mit Triebtätern und geistig umnachteten Personen zu tun hat?

Zoophile, die Mordlustigen – Zoophile, die Qualengeilen – Zoophile, die Menschenhasser – Zoophile, die Feinde – ... Sieg heil, Euch allen, die diese Ideologie noch in ihren Gedanken tragen und bis heute nicht revidieren konnten.

Was wenn ICH folgendes Behaupte:
„Homosexuelle Menschen vergewaltigen Kinder und ermorden aus Hass auf Heterosexuelle, Mädchen und Frauen.“ ??

Wie weit will dieser Pöbel es noch ausnutzen, dass es von Natur aus keine Möglichkeit gibt, in 100%iger Weise ein Tier nach seiner Ansicht der Dinge zu befragen, geschweige denn auf menschliche Weise verbal Antwort zu bekommen?
Wie lange will dieser Mob noch Beweise fordern, die sie im Umkehrschluss selbst nicht erbringen könnten... sondern durch ihre bloße Masse legitimieren?
Wie lange wird noch das immerwährende Bemühen verkannt werden, keine einzige Handlung und sei sie noch so „unbedeutend“, ohne dem frei erkennbaren Willen des Partners durchzuführen?
Wie oft wird in deutschen „nicht-zoophilen“ Haushalten ein Hund geschlagen, erniedrigt, einer Würde beraubt, zu unrecht ausgeschimpft und gegen seinen Willen zu „zärtlichen“ Handlungen gezwungen... was, wenn Struppi mal nicht „schmusen“ will?
WER – frage ich hier und jetzt! – WER PRANGERT DIESES UNRECHT AN?
Nur ich – nur die Zoos? Denn – Ich, als exklusiv Zoo, würde mir eher die Hand abschlagen und meine Augen blenden, als meiner Frau einmal gegen Ihren Willen an den Körper zu fassen oder Sie zu erniedrigen. Der Gedanke allein, lässt mich schon rasend werden...

Wie oft muss ich mich noch von desinteressierten und desillusionierten Menschen anhören, wie falsch und schädlich ich doch handle... und das von Personen, deren Gesicht ich niemals sah, ebenso sie das meinige nicht... von Personen, die meine Frau niemals auch nur von weitem sahen und schon gar nicht, wie wir miteinander umgehen.
Personen, die nicht sehen wie zärtlich wir uns begegnen und welches Vertrauen wir gegenseitig aufgebaut haben.
Menschen, die weder meine Entschlossenheit erkennen durften, IHR Leben vor das meinige zu stellen, noch die Art und Weise in der ich die Person und das Individuelle an Ihr mit all meiner Kraft verteidige.
Sie ist nicht „MEIN“ oder „DER“... Sie – ist Sie.

Es sind Personen, die in Zoophilie nur eines sehen... ihre falsche Fantasie vom andauerndem, schmerzhaftem, todbringendem, quälendem, Sex – er umkreist sie – er ergreift sie – kein Urteil ohne das jenes Wort nicht in negativem Sinn verwendet würde.

Keiner denkt an die Unsinnigkeit und schieren Wahnwitz, den diese Aussage tatsächlich ausdrückt.

Wie entstehen solche Urteile?
Fragt sich DA mal Jemand, ob es vielleicht am Urteil und dessen Findung liegen könnte?
Ich denke pauschal – nein.
Im höchsten Gerade ebenso pauschal, wie die Urteile gefällt werden. Ebenso wie die Lügner, Triebtäter und wirkliche Quäler sich hinter dem Begriff „Zoophilie“ verstecken können und damit ihre Taten rechtfertigen oder vertuschen wollen.

Wir – die Zoos – haben ein sehr, sehr, sehr großes Problem – und das ist das Missverständnis.

Es ist eine Thematik, wie ich sie mit einem Vergleich von sexuellen Triebtätern an Menschen und einem überall alltäglich findbarem, miteinander turtelndem, Liebespaar darstellen möchte.

Triebtäter – Liebespaar... nur das im Fall Zoophilie nicht durch das Liebespaar der Triebtäter verurteilt wird... sondern durch den Triebtäter, das Liebespaar.

Seltsamerweise, betont und dreimal unterstrichen(!), ist dieses Verhalten, den Zoos gegenüber, legitim und rechtens... sogar Zeitschriften und TV-Sendungen handeln in dieser Art.

Ich bin ein lebensfroher Mensch, mit Zielen, Idealen und einem Vorbild.
Ich bin verpflichtet das Leben meiner Frau und das meinige zu schützen.
Ich werde mich nicht ergeben und in Trauer über den fürchterlichen Wiederstand kampflos untergehen.
Ich weiche nicht lügnerischer Propaganda, des lieben Friedens Willen.
Freiheit kaufe ich nicht – ich lebe sie.

Eher lasse ich mich hinrichten, als meine Ansichten zu revidieren und ihnen Abzuschwören.
Denn meine Liebe – ist keine Ansicht.
Ich bin sie und so vernichtet ihr sie nur, wenn ihr mich vernichtet.
Und wenn ich der einzige Zoo wäre, der so handelt und lebt wie ein wahrer Zoo zu leben hat, dann wäre es dennoch himmelschreiendes unrecht, mich zu verbieten.
Unser Land ist (noch) föderal und schützt jeden, auch meine Frau.
Ich hoffe das wir alle, zum 60. Jahrestag der gottlob vergangenen Diktatur und Demagogie in diesem Lande, aufhören uns gegenseitig zu pauschalisieren und uns endlich verstehen lernen können...

... denn diese Art Spiele, kann man auch zu zweit spielen.

Wer Krieg will – kann Krieg bekommen...
Das als direkte Warnung meinerseits.

R.
!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-06 01:43