Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-07-07 14:43
Ansage
>

Da ja einige Leutz hier auch noch lesen und das mit Freude, wie ich hoffe, hier auch noch eine kleine Mini-Info darüber, dass ich die nächsten Tage bis zum 12. oder sogar 13.07.05 nicht erreichbar sien werde.
Weil, meine Wenigkeit das "schlechte" Wetter für ein AVT (Alles-Verloren-Training) nutzt.

E-Mails beantworte ich wie gewohnt, wenn ich zurück bin.

Ein Gruß an Floh an dieser Stelle und viel Glück mit Deiner Prüfung.

UND ein Gruß an unsere über alles verehrte Mind, welche sich hiermit als geknufft und von Rynn gestupst betrachten darf

So... dann mach ich mich mal auf die Socken.

Salut ihr da :)

Tags

Kommentare

15:06 07.07.2005
Was ist das denn für ein Training??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:52 07.07.2005
:D *freuu* hihi ^^ *restubs und knuff*
Ich wünsch euch ne schöne Zeit :) vergiss nciht zu schreiben wie das AVT abgelaufen ist wenn du wieder da bist.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-07 14:43