Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-05-17 23:40
Allgemein
Gesellschaftswahn

Ist es nicht erstaunlich?
Da gibt es Menschen, die sitzen vor einem PC und tippen auf Tasten. Das Getippte erscheint dann in einem Forum (respektive: einem solchen Diary), oder einem Chat und wird dort von anderen Personen gelesen.
Soweit – so gut.
Nun lesen das die Menschlein und denken sich ihren Teil dazu – auch noch gut, einige können zwar „Diskussion“ nicht richtig definieren – aber immerhin EIN Gedankengang war vorhanden. Nämlich der, überhaupt zu antworten *g*.
Dies reicht einigen Zeitgenossen allerdings offensichtlich nicht aus... sie wollen MEHR!
Ja ja... die wollen einen real treffen.
Ist es nicht furchtbar? Alle naselang kommt einer an mich heran – fragt wie ich heiße, fragt wie alt ich bin, fragt wer „meine Frau“ ist und dann kommt meist schon der Satz: „Wo wohnst Du denn?“
Und wehe man gibt seinen Wohnort möglichst genau an... dann is Sense.
Ob man denn nicht – oder vielleicht mal – unter den gegebenen Umständen – eventuell... sich mal irgendwo „treffen“ könnte.

*würg*

Nein, wirklich. Bei all meinen Bemühungen mit Menschen einigermaßen gut auszukommen – aber diesen Gesellschaftswahn kann ich nun wirklich nicht teilen.
*Bah-pfui*

Nun zum Tage.

Heute war Arbeit angesagt und das nicht wenig.
Ich bin 19 Anträge auf Hundehaftpflicht durchgegangen und hab mich mit den blöden Definitionen und den Konditionen geschlagene 5 Stunden rumgequält, ehe alles perfekt war.
Jetzt nur noch unter die Leute bringen und dann kann die Hochzeit kommen... am Geld soll es nicht liegen *g*.

Rynn ist heute um 6Uhr aufgewacht, von meinem Bauch, rauf zur Brust gekrochen und hat sich dort quer drüber gelegt... nach 5 Minuten hab ich keine Luft mehr bekommen, Sie dafür einen Schnarchanfall.
Nach intensiver Überzeugungsarbeit nahm Sie mit dem Kopfkissen vorlieb – so konnte ich noch 3 Stunden schlafen.

ICH HATTE NICHTS IM HAUS.
Keine Milch, keine Butter, keinen Tee, nicht einmal frisches Brot.
So musste ich heute Zwieback und Instandkaffee ohne Milch als Frühstück zu mir nehmen.
Dann sind wir sofort in die Stadt gefahren und habe uns dort eingedeckt.

Zum Mittag hin kam der Postbote und übereichte mir die Sammlung „Jack London“ Bücher, die ich günstig ersteigert hatte.
Jetzt hab ich schon 50 Bewertungen und nen blauen Stern *lol*

Darauf wurde die Wiese hinterm Haus kräftigst und intensiv, will nicht sagen ausgiebig, mit Jauche besprüht.
Was sind Bauern doch manchmal für Sudler... dieser zumindest. Fährt keine 2m mit seinem Spitzwagen an meinem Grundstück vorbei.
Bloß keinen winzigen Quadratmeter Gras auslassen – alles muss raus und zwar überall hin.
*motz*

Naja, jetzt sitz ich hier und sinniere über „Wohl“ und „Wollen“ und warum Butter in Bayern gesäuert und nicht süß ist... so ist das hier bei mir *g*

So sieht Freiheit ind Deutschland aus: *rofl*
[Bild nicht gefunden]

Schöne Nacht wünsch ich nocht... ich muss zu meiner Frau, sonst ärgert Sie sich wieder, dass ich so lange wegbleibe.
*Schmus-schmus*

Gruß
Rynnertau (sprich: rinn-ear-tahuwo)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-17 23:40