Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-06-06 21:27
weiter gehts...
hatte heut echt stress als ich heim kam!!
hab nämlich gegessen, dann hab ich mit ner bekanntn von mir über meine englisch schularbeit diskutiert und dann bin ich ab ins flötenensemble wo ich geitarre spiel dann wieder nach hause gehetzt (es hat in strömen gegossen!) und hab werkbeschreibungen geschrieben, hab noch immer nich alle...
So aber jetzt zu den vielen sachen die passiert sind...
also mitn jürgn is absolut aus mitn wiener 19 jährigen soldaten hats kaum angefangen wars schon wieder aus weil er verlangt hat ich solle röcke anziehn, der typ frau bin ich einfach nich...
tja ja und jez hama den manuel kennengelernt, der total süß is und mit dem ich total viele gemeinsamkeiten hab... tja nur leider hat er sich heute noch nich gemeldet, ich mein is eh keine tragödie weil wir nur mailen is es eigentlich nich der rede wert nur dass er sich gestern auch nich gemeldet hat is etwas merkwürdig...
so das wars auch schon im großen und ganzen ich werd mich jetzt aufs ohr haun weil ich morgn 4 stund in kindergartn muss und ne rätsleinheit mit den kindern machn werd.. keine ahnung wie ich die machn werd weil die vorbereitung ne freundin von mir schreibt...
also dann...

Tags

Kommentare

14:08 09.06.2005
Alles Gute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:44 09.06.2005
Happy Birthday

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:48 09.06.2005
Happy Birthday!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:26 09.06.2005
Happy Birthday!
Alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und Erfolg im weiteren Lebensjahr! :)
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-06 21:27