Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-08-18 14:20
und nochmal bestanden
tja also den führerschein hab ich jez in der tasche... hatte am donnerstag letzte woche also am 11 august die praktische und aufn übungsparkplatz so mit rückwärts einparken und so hat alles wunderbar geklappt und dann bin ich mit meinem vater am beifahrersitz und dem prüfer hinten, gut das mich mein dad vorher noch erinnert hat das ich auch beim prüfer schaun muss das er sich anschnallt... naja dann bin ich mit ca 25 min gefahrn und hab bestandn *freu* dann sind wir gleich zur bezirkshauptmannschaft und habns offiziel gemacht...
jez hab ich n rosarotes scheinchen :)
tja und am sonntag hattn wir ja dämmerschoppn, war ganz lustig ich hab hinter der bar abgewaschn und mich super unterhaltn mitn max und mein großcousin matthias und mittn hannes, alle drei aus der musikkapelle... und dann is auch da franz kommen mitn martin und mittn heidn... hab voll lang mitn franz gequatscht über gott und die welt, war echt witzig um 2 oder später bin ich dann mit meiner 14 jährigen schwester nach hause gegangen... sind ja nur ca 150 meter oder 200... kaum bin ich in meinem zimmer und will mich umziehen weil es so viel geregnet hat und meine hose bis zu den knien herauf nass war und meine sockn sind ertrunkn gewesn...
tja und auf ein mal läutet es an der haustür... ich dachte mir nur das vllt meine mutter ihren schlüssel nich gefunden hat oder so... naja und wer stand vor der tür? Franz martin und da heidn... nach ner diskussion hab ich sie dann rein gelassn und sie habn n kaffee gekriegt und da franz und da martin habn versucht mich zu überredn das ich am freitag am abndn mit nach euratsfeld fahr auf a festl... am ende hab ich dann nachgegebn und gesagt das ich mitfahr aber jez bin ich leider krank und kann nich mit... is schon scheiße wenn man mitn im sommer ne erkältung kriegt... naja was solls ich versuch das beste daraus zu machen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-18 14:20