Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-05-14 19:39
super anfang...
echt n super neuanfang!
war vor ner woche ca. krank aber das is nich ganz ausgeheilt, hatte ne stirnhöhlenentzündung... naja dann war aber die praxiswoche (5 tage lang 6 stunden im kindergarten!) es war nich einfach, weil ich ja eigentlich noch krak war aber irgendwie konnte ich mich auf den kindergarten konzentrieren und hab dabei die entzündung villkommen verdrängt...
naja freitag also gestern war dann halt der letzte tag im kindergarten und dreimal dürft ihr raten wies mir heut in der früh ging... also für alle dies nich erratn habn, mir gings absolut scheiße!
hab mich heut selbst aufgeweckt um 6.22 weil ich soviel gehustet hab und dann war mir so schlecht naja war ebn nich grade angenehm bin im bett liegn gebliebn und hab teilweise gelesen und vor mich hingedöst...
um 7.54 hätte der jürgn angerufn ich wollte aber einfach nich abhebn, mir gings so scheiße und dann noch mit ihm redn wär mir wahrscheinlich zu viel geworden... naja dann hab ich mich um 9 herum endlich aufgerafft und bin aufgestandn, mein kopf hat gedröhnt als hät ich nen kater, da ich aber nichts getrunkn hab am tag zuvor war das unmöglich, naja gleich mal n paar tablettn eingeschmissn, damit das aufhört, geholfn hats leider nich viel...
hab dann mal fieber gemessn, naja mit 37.8 kann ich nich mitn auto fahrn (bin grad dabei das ich in l17 mach aber in letzter zeit komm ich nich viel zum fahrn hab erst 1001 km und im august werd ich wahrscheinlich die prüfung machn...)
ich hätt am leibstn wenn gehabt der mich in den arm genommen hätte und einfach nur gehaltn hät... aber sowas krieg ich ja nich...
naja dann hab ich mit der ganzn family gefrühstückt (hab 4 geschwister und oh welch graus 2 eltern die mir das leben tielweise erleichtern und aber leider auch erschweren)
naja dann hab ich mich hingelegt und bis zum mittagessn durchgeschlafn durfte dann allein essn weil die andern schon alle fertig warn, aber naja was solls ich bin einfach nich aufgekommen und jeder schritt hat so höllisch weh getan...
naja dann hab ich wieder geschlafn und dann um 15.30 gings auf zu den verwandten, obwohl ich da schon 38.5 hatte! naja egal... war dort richtig spaßig aber ich ging gleich nach ner stunde wieder weils mir zuviel wurde...
seitdem sitz ich ganz allein zuhause und fernsehe hab mir grad oceans eleven reingezogen, einen meiner lieblingsfilme, is einfach genial der film und hat absolute starbesetzung!!
naja und jez hab ich mir gedacht ich schreib mal rein bevor ich noch einschlaf...
so und jez werd ich noch n eintrag schreibn übern jürgn dann vllt wenn ich noch lust hab einen übern tom...
naja mal schaun...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-14 19:39