Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2006-08-18 11:13
shit life...
Ich wollte eigentlich eine Mail an n Benny schicken, der Mond weiß wie sehr ich seine Hilfe jetzt von Nöten hätte (ich glaube nicht mehr an Gott falls ihr euch wegen dem Mond wundern solltet…), doch dann würde alles wieder von vorne anfangen, da bin ich mir sicher, und genau das will ich nicht…

Dieser Drang, mich zu ritzen, zu kratzen, mir die Pulsadern aufzuschlitzen wird von Sekunde zu Sekunde stärker und ich weiß nicht, ob ich ihm noch lange widerstehen kann, ich weiß nicht, wie lange ich mich noch beherrschen kann, meine Gefühle unterdrücken um mich dadurch zu schützen… Am liebsten würde ich laut heraus schreien, schreien bis mir die Stimme versagt oder ich zusammenbreche… Ich würde den Schmerz so gern einfach wegkehren… Es hat sich so viel wieder in mir drinnen angesammelt seit meinem letzten Ausbruch… Ich hatte inzwischen wieder einige Nervenzusammenbrüche und es wird immer schwerer mich hinter meiner Maske der heiteren, fröhlichen Ruth zu verstecken… Ich kann diese Maske nicht mehr lange aufrecht erhalten… Ich zittere so sehr, dass ich mir am liebsten die Hände abhacken würde, nur um endlich ein wenig ruhiger zu werden… Meine Mum hat die Beruhigungstabletten irgendwo… Ich kann sie nicht finden, aber ich bräuchte sie so sehr… Schlaf wäre jetzt ein Segen… Die unendlichen Tiefen der Dunkelheit sind so schützend, in ihnen fühle ich mich wohl… Wieso kann nicht immer Nacht sein???
Ich habe ihm versprochen, dass ich es nicht mehr mache, doch er hat seine Versprechen mir gegenüber auch nicht eingehalten…
Ich wäre so gern frei…
Ich wäre so gern tot…

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-18 11:13