Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2006-06-18 19:43
nach längeren mal wieder
18.06.2006 21:55

Es ist, als wäre ich leer, innen drin…
Heute war der Jazzbrunch. Ich „durfte“ um 7 aufstehen, weil es regnete und alle Sitzgarnituren, also Heurigenbänke, draußen standen, auch die Bühne war draußen schon aufgebaut. Wir waren glaub ich zu 6 oder so als wir alles in den Pfarrsaal hineingetragen haben und drinnen einiges aufgebaut, abgewischt, dekoriert und Tontechnik aufgestellt haben. Um 11 als dann endlich alles anfing war die Sonne da, wir kamen uns ganz leicht verarscht vor. Naja aber das Katrin Weber Trio spielte drinnen und drinnen war es auch kühler als draußen, das Gulasch lief gut und das Fass Bier wurde leer. Meine Tante war den Tag darauf, also Samstag bei der Geburtstagsfeier von Hans seiner Schwester und als kleine Überraschung haben sie in Martin und n paar seiner Kumpels zum spielen eingeladen. Sie hat mir schöne Grüße vom Patrick ausgerichtet, und dass sie im August mal wieder vorbeischauen… Ich war dann noch bis zum Schluss drüben, zusammenräumen helfen, Sarah ist mit den Burschen nach Grein gefahren, baden… Mum is dann noch hinüber zu den Weichsis und „durfte“ sich so einige Fotos anschaun, als die Maturantn da warn, von der Freier gestern und noch welche, kA. Sie hat gemeint, dass sie mindestns 5 Mal gehört hat, ah der neue Schwiegersohn ach ja und er soll angeblich nich mal überrissn haben, dass ich ne Zahnspange habe bzw damals auch schon hatte… Männer…

Apropos Männer… Benny und ich… Tja s gab nen riesen Streit, oder eher ne Diskussion am Tag vor meinem Geburtstag, an meinem Geburtstag hab ich dann gar nix von ihm gehört und am Sonntag ham wir uns dann irgendwie ausgesöhnt… Wir schreiben jez noch miteinander haben aber sehr viele Themenwechsel drinnen *gg* aber was solls… Er is jez mit da Bina zusammen, irgendwie is das ziemlich komisch, weil ich ja weiß, dass er nich so auf den Tussistyle und so abfährt und sie is ne wahrliche Obertussi!!! Aber ich würd das alles ja nich so schlimm finden, wenn er sie lieben würde, oder wenigstens glücklich mit ihr wäre, aber es is weder das eine noch das andere… Er schriebt mir, dass er mich liebt, doch ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll, im Chat is ja schließlich alles möglich, er kann es in der gleichen Minute noch 10 andren Mädls schreiben und ihnen schreiben, dass sie seine große Liebe sind und er sie nie vergessen wird, dass er nur das Beste für sie will…

Meine Hände kribbeln so komisch, es is ein Gefühl als hätte ich irgendetwas ganz lebenswichtiges verloren, etwas ohne das ich nich leben kann…

Ach ich lass es für heute…

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-18 19:43