Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2004-03-31 18:54
my book
MY BOOK

IM CHAT: à SEPARÈE

Dragon: Hi Kriegerin, wie wär ‘s mit uns??
Xena: Ich und ein Drache? Das ist doch nicht dein Ernst, oder?
Dragon: Naja, eigentlich bin ich ja ein ganz netter Boy ...
Xena: Und ich dachte die wären schon ausgestorben!?
Dragon: Was die Drachen?
Xena: Nein die netten Boys, die nicht nur „das Eine“ im Kopf haben.
Dragen: So selten ist meine Rasse schon geworden? Naja, danke fürs aufklären!
Xena: Aber ich bitte dich, gern geschehen! Und nun, mein vom aussterben bedrohter Freund, erzähl mir mal wie alt du bist!
Dragon: Also ich zähle 16 Sommer und Winter, und wie steht’s bei dir?
Xena: Was, du bist erst 8?
Dragen: Quatsch, bin 16 und wie alt ist die tapfere Kriegerin?
Xena: Naja, so wie’s aussieht, sind wir wohl gleich alt. Verrätst du mir auch wie du heißt?
Dragon: Nein, das behalt‘ ich lieber für mich, für dich bin ich einfach nur Dragon, ok?
Xena: Gut, dann bleib‘ ich aber auch Xena!
Dragon: Ich hab‘ nichts dagegen, aber verrat‘ mir wenigstens, wie du aussiehst.
Xena: Na gut, wenn dir soviel daran liegt, ich habe braune Haare blaugraue Augen und bin 1,61 klein.
Dragon: Klein? Christina Aguilera ist 2 cm kleiner als du!
Xena: Ich weiß, aber darüber können wir auch später noch diskutieren. Jetzt will ich auch wissen, wie du aussiehst.
Dragon: Wenn es denn sein muss, also ich habe blond gefärbt Haare, die eigentlich schwarz wären, blaue Augen, bin 1,75 groß und hab‘ von den vielen Besuchen in meinem Heimatland Italien eine sonnengebräunte Haut.
Xena: Italien, ja? Dort soll es angeblich die besten Liebhaber geben.
Dragon: Ich dachte, dass wären die Franzosen?
Xena: Tja, da hast du dich aber gewaltig geirrt!
Dragon: Ist auch besser so, Franzosen sind doch alle Weicheier!
Xena: Und die Italiener sind Spagetthiessende Mafioso.
Dragon: Das mit den Spagetthi geb‘ ich ja noch zu, aber was den Mafioso betrifft bin ich nur ein Halbmafioso.
Xena: Halbmafioso? Seit wann gibt es denn so welche?
Dragon: Naja, wenn man Halbitaliener ist, ist man doch auch Halbmafioso, oder?
Xena: Na klasse, und welche krummen Dinger hast du am laufen?
Dragon: Das einzige krumme Dinge das ich habe, ist gut in meiner Hose verstaut und ich hoffe ja doch, dass der nicht laufen kann! Nein, ich glaube, das hätte ich bemerkt.
Xena: Oke, ich gebe mich geschlagen, 1:0 für dich!
Dragon: Und, wann darf ich mir meinen Preis abholen?
Xena: Das kommt ganz darauf an, was du überhaupt haben willst!
Dragon: Also ich wär‘ für eine Nacht mit dir ...
Xena: Typisch Männer, also sind sie doch ausgestorben, ich hab’s ja gewusst!
Dragen: Sorry, aber was schreibst du da für einen Stuß zusammen?
Xena: Na ich schreibe von der Sorte Boys die ausgestorben ist! Die, die nicht nur „das Eine“ wollen!
Dragon: Na hör mal, du glaubst doch nicht etwa das ich dich nur ins Bett kriegen will, oder doch? Ihr seid so was von kompliziert!
Xena: Kompliziert!? Da redet der Richtige!
Dragon: Na komm‘, lass uns nicht zanken, Ich will nur eine Nacht mit dir verbringen. Nur weil du ein Girl bist und ich ein Boy muss das noch lange nicht heißen, dass wir nicht auch so eine schöne Nacht zusammen verbringen können!
Xena: Stimmt, ja du hast Recht. Wie wäre es, wenn wir in Kino gehen? Irgendwann einmal?
Dragon: Klasse Idee! Nur würde ich dich vorher gern ein bisschen besser kennen lernen!
Xena: Oh, du bist einer von den Romantikern, was?
Dragon: Ich, ein Romantiker? Nie im Leben!
Xena: Na komm, gib’s schon zu Romeo.
Dragon: Ja, gut. Du hast mich erwischt! Aber ohne Romantik geht sowieso nichts!
Xena: Mist, mir ist gerade eingefallen, dass ich noch für diesen bescheuerten BU – Test lernen muss.
Dragon: Geh noch nicht! ganzliebindieaugenschau
Xena: Aber ich muss, ich darf den nich schon wieder versauen!
Dragon: Sag bloß, du bist einen Niete in der Schule!?
Xena: Nein, das nicht gerade, aber ich hasse BU.
Dragon: Können wir uns nicht wider treffen?
Xena: Klar, ich steh‘ auf Romeo!
Dragon: Dann brauch‘ ich aber noch einen Julia!
Xena: Abgemacht, Morgen, gleicher Ort, gleiche Zeit, gleiche Namen!
Dragon: Klingt gut ... obwohl ... kannst du mir nicht auch deine addy geben? Nur zur Sicherheit!
Xena: Na gut, aber nur weil du vom aussterben bedroht bist! MartinaEder@uboot.com
Dragon: Danke, ich wünsche dich noch einen schönen Lerntag!
Xena: Danke, aber ich würde es durchaus vorziehen, meine BU – Sachen zu verbrennen und zu träumen!
Dragon: Hoffentlich doch von mir, oder?
Xena: Ja klar, ein großer Drache, mit dem Gesicht von Leonardo di Caprio!
Dragon: Wieso ausgerechnet der?
Xena: Na weil der den Romeo gespielt hat!
Dragon: Ach ja, stimmt! Hast du nicht irgendwann einmal erwähnt, dass du weg musst?
Xena: Sag bloß, du willst mich loswerden!? gg Aber leider hast du Recht, na dann also bis morgen!
Dragon: Ja, bis morgen, ich freu mich schon darauf! bussi
Xena: bussi

so leute jetzt die große frage: wollt ihr das ich weiterschreib?
und wenn ja wie?? ich bin für jeden vorschlag offen, insgeheim bin ich aber dafür, dass sie sich zufällig in der schule treffen und da können sie sich aber dann nicht leiden, sie müssen aber nebeneinander sitzen gg e-mail und chat beschweren sie sich dann immer über jeweils den anderen und checken es aber nicht. bin aber wie gesagt oder besser geschrieben für jeden vorschlag offen!

bis bald bussi eure ruth

Tags

Kommentare


unbekannt
12:13 04.04.2004
mehr! mehr! mehr!!*gg*
hört sich interessant an......


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:48 03.04.2004
ja schreib weiter!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:15 01.04.2004
Hi,1. schreib weiter hört sich interressant an!2.deine idee errinert mich irgendwie an den film "email für dich" oder wie der heißt.der mit meg ryan.ich find die idee dumm hab aber auch kein besseren vorschlag ! LG Zoe :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-31 18:54